Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2007, 01:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
michael burian ist seines zeichens einer der größten house-exporte der tschechen, der wird seine sache schon richtig machen.

bei mir ist abfahrt um 10:05 aus WN-Hbf, dann steig ich in breclav um etwa viertel 2 zu meiner freundin zu die aus bratislava kommt. und dann durch die hecke ...

freu mich fast mehr auf die trancer, wird ne recht feine sache, AvB und G&D garniert mit SvD am ende ... mein lieber mann da geht sicher was weiter.

einmal schlafen noch, dann gehts ab

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 2. June 2007, 09:22  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich find die Timetable auch ziemlich geil zusammengestellt...

am Anfang House...dann kommt guetta, der wird uns schon ziemlich einheizen, dann der Megamix (no comment )..und dann gehts erst richtig los mit AvB, G&D und zum Schluss ein hoffentlich geiles schäpperndes tech-Trance set von SvD

naja.....AUF NACH PRAG

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 2. June 2007, 10:25  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
wünsche allen viel spaß und (egal mit bahn oder auto) eine gute fahrt, vielleicht läuft man sich ja irgendwo in der eishockeyarena übern weg

Alt 2. June 2007, 12:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
wünsche allen viel spaß und (egal mit bahn oder auto) eine gute fahrt, vielleicht läuft man sich ja irgendwo in der eishockeyarena übern weg

Danke, du bist ja schon weg und ich kenn dich zwar nicht, aber man wird sich schon sehn, soviel Leute sinds ja nicht!

Jetzt gehts bei uns auch bald los, eine Stunde noch und in 12 Stunden werd ma scho richtig abgehn, pock i ned

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. June 2007, 12:40  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
soda, gerade nach Hause gekommen...jz mal ein kleines Resümee des gestrigen Abends bzw. heutigen Morgens

Zur Location selbst, Sazka-Arena, wirklich eine sehr geile moderne Halle mit unendlich vielen Essens-Standel´n, geiler Main-Floor (doch nicht so eng wie angenommen) und das ganze Equipment der Sensation White in der Arena war wie gewohnt 1a!

Geile Lightshow, geniale Lasershow (vorallem beim Megamix & bei Armin´s Set) und die Nebelmaschine war auch recht fein, auch wenn wir davon nicht soo viel mitgekriegt habn, da wir meistens eher in der Mitte bzw. eher hinten wo gestanden bzw. getanzt habn

jz zu den Dj´s und deren Sets...

Michael Burian: hab anfangs nicht gewusst, was da auf uns zukommt, hab eig. mit "seichtem" House spekuliert, doch es kam ganz anders
geiler Prog. House mit wirklich geiler Bassline, zwar alles eher "unbekanntere" Lieder, aber allesamt geil! Stimmung war schon zu dem zeitpunkt fast am Höhepunkt (Anmerkung: ca. 22:00 Uhr)

9/10

Sebastian Ingrosso: nun bei ihm hab ich schon gwusst dass es geil wird und er hat mich nicht enttäuscht, hammergeiles House-Set und ganz dickes + für Insomnia im "Rene Amesz and Peter Gelderbloms Mix" & Born Slippy in einem sehr geilen Mix, den ich gar nicht kenn vom hören, war aber sehr fein
Leute sind förmlich ausgezuckt bei diesen 2 Scheibe....einfach nur saugeil

9/10

David Guetta: gut, sein 1. Lied war gleich mal Love Is Gone, ich glaub hierzu muss ich die Stimmung die dann bei dem Lied war, nicht näher beschreiben man braucht sich nur 16.000 Leute vorstellen die alle zum Lied mitsingen ....hat dann auch u.a. The World Is Mine gspielt und seine anderen bekannten Lieder...
Calabria war übrigens auch mit dabei, auch mit so einem geilen neuen Mix
Stimmung war auch bei ihm top, aber irgendwie is er mir persönlich nach ca. 45min bissl fad worden...

8/10

Megamix: es gibt nur 1 Wort um den Megamix am besten zu beschreiben --> GEIL
geile Lightshow & Lasershow, am Anfang die bekannten und eher "kommerzigeren" House-Lieder (Supermode, Eric Prydz, ...) und dann trancig (mir is Adagio For Strings besonders noch in Erinnerung, wie da die Leute ausgezuckt sind...Wahnsinn!) und ganz am Schluss natürlich die Hymne der White 2006....Sander Kleinenberg - This Is Sensation....

10/10

Armin Van Buuren: am Anfang noch bissl "ruhig" und eher housig, aber dann immer progressiver und tranciger....hat dann so gegen den Schluss seines Set´s so geile prog. Trance Lieder reinghaut, dass wirklich jeder getanzt hat, sogar auf den Tribünen hat man fast keinen mehr gsehn der nur dagsessn is und gschaut hat...wirklich ein hammer-geiles Trance Set, was teilweise wirklich sehr progressiv war....für mich das Beste Set an dem Abend!

10/10

Gabriel & Dresden: Musik war leiwand zum abchillen auf den Tribünen, aber vom Hocker gerissen hats mich ehrlich gesagt nicht. War nicht wirklich meine Musik....PS: is der eine von den 2 wirklich fast um 2 Köpfe kleiner als der andre? ... war für mich das fadeste Set gestern/heute...

6/10

Sander Van Doorn: da hab ich wieda gwusst, dass geil wird...und es war auch so
saugeile Tech-Trance Scheiben (u.a. von Marcel Woods)...hat die Leute nachm Gabriel & Dresden Set wieda "aufgeweckt" und wirklich gscheit gas gebn! Der Typ spielt wirklich die geilsten Lieder mit den geilsten Bassline´s....
aber absoluter Höhepunkt war, dass er Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Mix) gspielt hat....man kann die Stimmung nicht beschreiben, die bei dem Lied grad war....sogar die mit Drogen vollgepumpten Leute, die schon auf den tribünen gschlafn habn, sind plötzlich wieda alle aufgstandn und habn tanzt....war wirklich geil zum anschaun wie plötzlich wieda alle die Hände oben habn und Gas gebn....SAUGEIL

10/10

aja noch was muss erwähnt werdn...warum habn die Tschechen bloß sooo viele hübsche Frauen mit so einem geilen Body ???
das war ja nimma normal, jede 2. war Model-tauglich....und eines is mir auch aufgefallen, alle habns einen Freund, der eine Glatze bzw. abrasierte Haare hat....

alles in allem....es war Sensationell und es war mit Sicherheit nicht die letzte Sensation für mich

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 3. June 2007, 12:47  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bin ebenfalls grade heim - ich stimme mit Saikos zu 99 Prozent überein - GENAU SO hab ichs auch empfunden - nur leider konnt ich den sander nicht mehr hören weil wir zum zug mussten...

aber echt HAMMER HAMMER HAMMER
Alt 3. June 2007, 12:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
& Born Slippy in einem sehr geilen Mix, den ich gar nicht kenn vom hören, war aber sehr fein

War es diese hier ?
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?...param2=born001

Alt 3. June 2007, 12:59  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
jaa, bin mir ziemlich sicher dass es dieser mix war...is bei der Anlage göttlich rüberkommen

Alt 3. June 2007, 16:48  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
vor ab zu den frauen: dem kann ich nur beipflichten, hab nicht umsonst eine slowakische freundin weil bei uns so manch geistige und körperliche geschmacksverirrung ihr dasein fristet

zur S - E - N - S - A - T - I - O - N:

war ja mein "erstes mal" - ich bin jetzt noch hin und weg. richtig bombe was da gestern / heute abging.

meine favoritz in JEDEM fall: AvB und monsieur Guetta. das war auf die ohren vom feinsten. performed wie aus einem guss.
G&D und SvD (nur mehr halbe stunde gehört) waren auch recht OK, doch wenn nachm Armin irgendeiner daherkommt hat er es mächtig schwer.
michael burian habe ich schon mal in der slowakei gehört (dopler oder sonst wo in bratislava), aber gestern hat er es fein krachen lassen. ingrosso hat dann eher in die electro-richtung abgebogen, was der stimmung sicher keinen abbruch getan hat.

organisation war auch okey, mit ihren token-dingerns und strips waren sie gar ned mal so schlecht unterwegs. staropramen (bier) kannte ich schon, irgendwie hat das gestern aber eher mau geschmeckt, 7 becher mussten herhalten das ich mal stimmung für mich aufbauen konnte (freundin wie könnte es anders sein auf vodka unterwegs...).
essen war auch ordentlich. platzmangel war wirklich nur auf der tanzfläche ganz vorne, so soll es ja aber auch sein.

die effekte und die performance von den robots usw. war sehr ansehnlich, hat gut ausgesehen wie sich die bewegt haben und mit diesen elfen oder sonstigen frauen die da rumgetanzt haben mit geschwungen sind.

der megamix wurde ja auch schon angesprochen, da gehen mir die attribute aus wenn ich da dran zurückdenke. bleibt zu hoffen dass die offizielle compilation aus 2CDs bestehen wird wo auf einer eben dieser megamix zu finden sein wird!!! ein absolutes muss!!!!!!!!

mehr fällt mir dazu mal nicht mehr ein, wer war noch dort und hat zu berichten?!?!

Alt 3. June 2007, 18:23  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Wie fandet ihr eig. die Anlage??

meiner meinung nach war die Anlage ganz am Anfang bissl übersteuert, zumindest hat sichs so am Main Floor anghört....dann habns die Anlage aber bissl zrückdreht und dann wars perfekt...

aba mir is generell aufgfalln, dass sich die Anlage oben auf den Tribünen besser anghört habn als unten am Floor...
vorallem beim AvB Set wars meiner Meinung nach perfekt eingestellt, laut und schöner brettender Bass

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht