Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. December 2006, 13:41  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Wenn man Sich das anschieben beim Riemen angewöhnt, wird man bei high torque direct drive Probleme haben (mal abgesehen vom VERSCHLEISTEIL Riehmen), die Frage ist, wie oft man als hobbydj an die dann ran kommt

also ich kein problem wenn ich auf direkt umsteige,... eigentlich das genaue gegenteil das einzige ist die verwunderung warums so leicht geht ich häte eh gern ein direkt antrieb nur leider spielt meine kohle zur Zeit nicht mit *gG*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 7. December 2006, 17:44  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von plastic
Wenn man Sich das anschieben beim Riemen angewöhnt, wird man bei high torque direct drive Probleme haben (mal abgesehen vom VERSCHLEISTEIL Riehmen), die Frage ist, wie oft man als hobbydj an die dann ran kommt

also lieber 800€ bezahlen und was halbwegs vernünftiges haben und wenns einem nicht gefällt um 400€ wieder verkaufen, also 500€ auslegen und um 100€ verscherbeln... aber jeder wie er meint
Szenario1:
Ausgabe 800€
Wiederverkauf 400€
=> Verlust 400€

Szenario2:
Ausgabe 500€
Wiederverkauf 100€
=> Verlust 400€

WO ist da der Unterschied?
Alt 7. December 2006, 18:25  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Der Spaßfaktor bei Szenario 1.

lg

Alt 7. December 2006, 18:44  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So gesehen...... ja!
Alt 7. December 2006, 18:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
danke für eure posts. ich werdsw wohl doch vorher mal wo ausprobieren ( keine Ahnung wo ) und dam mal weiterschaun nicht das es dann wirklich so is,dass ich wieder alle weiterverkaufen kann!!!

@DJ Sub-Zero: dieses Set gibt es leider nicht mehr! wollte es eh schon bestellen!

was ist damit? fürn anfang doch ok oder?
EDIT: Link geht nicht ist ein DJ Set von Conrad, bei DJ Sets, das mit dem CDPLayer!

http://www.conrad.com

Geändert von Sam Valve (7. December 2006 um 19:40 Uhr).
Alt 8. December 2006, 10:29  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
edit: weils wurscht is
Alt 8. December 2006, 16:38  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also zu diesem conrad dj set für 599€ wenn du das meinst

DU is wirklich super toll

echt geiles mischpult, super anlage druckt geil, ja voll kauf es dir und sterbe!

also mal zur aufklärung, kauf das zeugs nicht beim conrad is wirklich teurer und oft nur klumpat wenn man no name kauft, geh einfach zum friendlyhouse www.friendlyhouse.at oder disco-store, klangfarbe eher nicht weil die wie ich finde sich nicht wirklich mit dj zeugs auskennen

und kauf dir bei diesen zwei shops was für 600€da bekommst sicherlich was besseres geboten,

lg
Alt 8. December 2006, 16:45  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Blinzeln
Er wohnt in Graz, wie schon erwähnt
Alt 8. December 2006, 16:46  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch sehr empfehlenswert is www.elevator.de

hab dort mal nen doppelcd player gekauft, um 200 € , der war nichtmehr lagernd also haben sie mir um den selben preis die neuere, bessere version geschickt die eigentlich 350 € gekostet hätte, also das nenn ich service
Alt 8. December 2006, 16:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab mir was zusammn gesucht bei frinedlyhouse und denke mal, dass ich das bestellen werde:

Turntables:
2x Reloop RP-2000 MK 3 = € 179.90

Mixer:
1x Reloop RMX-30 = € 179.90

und Kopfhörer:
1x Numark PHX-1 = € 49.90

MFg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht