würd mich mal interessieren, wer sich "wichtig" genug vorkommt?!
was zählen wären qualifikationen und ideenreichtum, nicht ne Position in den charts.
ich bin net für dieses Project kompentent, aber wenn es andere, die in diesen Tread geschrieben haben sind, dann ich auch...
ich lass das mal offen
was bringts, wenn man sich zuhause zusammensetzt?? das hat ähnlich viel aussagekraft, als wenn ein stammtisch über die letzten leistungen der österreichischen fussballer debattiert - nämlich gar keine!
das sollte natürlich kein angriff sein, nur ich verstehe anscheinend den sinn davon net ganz...
Ich glaube manche haben nicht begriffen dass es hier nicht um "wer ist wichtig?" oder "wer glaubt dass er was besseres ist" geht sondern wer bereit und offen genug ist was von sich aus zu tun und auch Zeit dafür investiert.
Jeder kann seinen Teil dazu tun nur sollten es auch Leute aus allen für die Musik wichtigen Sparten tun. Der Dj unterstützt eine Platte in dem er sie spielt und weiterempfiehlt, ein Produzent der mit anderen auf faire Weise kooperiert holt 100% aus einer guten Idee heraus, der Radiosender kann diese Songs spielen und promoten, die Labels können in solche Projekte investieren und letzendlich kann der Musikhörer mit dem Kauf der Platte unterstützen etc etc
Jeder sollte mal selber nachdenken was er von sich aus zu tun bereit ist und was er tun kann um etwas zu ändern und nicht an aufkommenden Ideen rumnörgeln...wenn manche Leute mal soweit sind das zu begreifen und offen aufeinander zugehn dann wird was weitergehn....
Wenn aber schon vorher zu streiten angefangen wird und jeder glaubt er weiss es besser als der andere und Ideen nicht akzeptiert oder unterstützt werden kann nix funktionieren....
genau das hab ich gemeint Herr cytnation. Denn dazu wirds endlich mal Zeit, finds toll dass es zumindest einige wenige begriffen haben, aber ich bin mir auch im klaren das das "outwork" dann einem noch kleineren Kreis anliegen wird.
Ich hoffe aber doch das sowas zu stande kommt, ich wäre jedenfalls offen und würde auch - wenn jemand unbedingt darauf besteht - meine Qualifikationen diesbezüglich auf den Tisch legen.
ich glaube, dass es so aussehen wird, dass es einen welleneffect geben wird.
1 guter Produzent und 100 Anfänger....., die auf fruityloops umherklopfen......
Also ich find es kann jeder seinen Beitrag leisten!
Produzenten, Label-Manager usw. sollen sich zusammensetzen und die Köpfe rauchen lassen. Sie haben mehr Erfahrung und sind meiner Meinung nach kompitent genug um diese Sache in Angriff zu nehmen.
Wir kleinen die grad mal am Anfang sind und jetzt gerade mal anfangen perfekte Mixe zu drehen und jetzt dann das geld zusammengespart haben das sie sich in neuen Cubase kaufen können, die können dann denk ich mal auf die Hilfe von den jetzigen Produzenten hoffen. Jeder hat das recht auf eine Chance wenn er sich bemüht! Und man siehe da, von ORGASMO bekommt man schon ne chance wenn man gut is!! Find das super!!
Nur irgendwer muss mal anfangen damit und da sind jetzt Top-Produzenten und Label-Manager gefragt!!