Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2006, 15:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich will hier niemandem zu nahe treten, daher nenn ich keine namen.

jeder, dem unterm strich zu wenig rauskommt, sollte sich an der nase nehmen.
Alt 20. September 2006, 17:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin der Meinung man kann ja ausweichen.

Wenn man grade ne Flaute wahrnimmt im bereich der elektronischen tanzmusik, kann ja auf einer der zig anderen Musikrichtungen ausweichen.

Ich bin sogar davon überzeugt das es GUT TUT , wenn man nicht nur auf einem Gebiet bleibt.

Bissl hier bissl da... und siehe, man hat wieder Spass an der Musik und man wird kaum glauben wie sehr es einem freude macht, wenn auf einmal wieder was geiels in der Danceszene passiert.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 19:22  
KraX
n00b
KraX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
weil hier von coverversionen geredet wird...........das stimmt schon , das ganze mit stil nachbauen etc.

aber was meiner meinung nach das aller grösste problem ist, dass gewisse produzenten nicht nur ideen klauen,
sondern auch ganze tracks!!!!!!!!!!!!!

zB: real booty babes .... san gute leidn, machn ja eigentlich recht gute musik, also vagabonds is meiner meinung nach bombe,
aber nachdem sie des rausbracht haben, haben die meiner meinung nach , nicht immer, aber sehr oft, nur oberflächliches am markt bracht !!!!!

zb: since you ve been gone ............... die idee dieses lied von kelly clarkson zu remixen ist echt geil, aber von wem kam die idee?!?
von unreal booty babes, doch was is passiert, real booty babes bekamen die rechte für die vocals und machen einen billigen abklatsch der ganzen nummer, und sowas verurteile ich!!!!!

oder ride on a meteorite - von gee , eine bomben nummer, doch wer bekam die rechte?????ein anderer und veröffentliche dieses lied mit paar winzigen änderungen!!!!!!

und dann wundert man sich, das musikstile nachgemacht werden, ich mein es stimmt ja , nur wenn man mal was neues macht und super neue ideen hat und sie auch umsetzt, dann kommt irgentwer daher und sichert sich mehr oder weniger den ganzen track und veröffentlichen dies auch, und dieser behauptet dann was neues erfunden zu haben.

es ist bestimmt nicht der hauptgrund, warum alles gecovert bzw stile nachgemacht werden, aber bestimmt ein sehr schwerwiegender Grund!!!!!!!!!!

lg KraX
Alt 21. September 2006, 10:46  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Kann es nicht auch sein, dass Leut mich wirklich viel Talent lieber gleich einen Pop - oder Rocksong komponieren weil da der Markt viel größer ist?
Alt 21. September 2006, 10:50  
west_wind_musica
gesperrt
west_wind_musica ist in Verruf geraten

Benutzerbild von west_wind_musica

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Kann es nicht auch sein, dass Leut mich wirklich viel Talent lieber gleich einen Pop - oder Rocksong komponieren weil da der Markt viel größer ist?

*lol* du meinst kann es nicht sein das die leut gleich lieber zu einem casting rennen?
Alt 21. September 2006, 10:59  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
hab gar nit gewusst das es castingshows gibt bei denen man komponieren kann

genauer lesen, dann antworten
Alt 21. September 2006, 11:07  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Silverside
hab gar nit gewusst das es castingshows gibt bei denen man komponieren kann

genauer lesen, dann antworten

allso bitte sag a mal *lol*

komischerweiße regt sich jeder über die produktionen auf. aba wen man sich so manche charts listen und play lists von euch anschaut findet man sicher gleich mal 4-5 austro interpreten und usw. eigenartig was? gibts doch alle zu der komerz hat euch geil gemacht
Alt 21. September 2006, 11:36  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Standard
Zitat:
Zitat von west_wind_musica
gibts doch alle zu der komerz hat euch geil gemacht

wow... ne mutige behauptung

verlangst jetz allen ernstes von mir das ich was zugeb das nicht stimmt? kommerz hat mich nicht im geringsten "geil" gemacht, ich spiel den kommerz genauso (dienstleistungsjob weißt) nur heißt das noch lang nicht das ich mit der jetzigen situation im dancebereich zufrieden bin was produktionen anbelangt.

mein friseur muss ma a die frisur schneiden die ich will nicht die ihm gefällt
Alt 21. September 2006, 12:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Casting?

Wer redet denn von Popstars oder Starmania?

Außerdem war das nicht meine Frage... Elektronische Musik bietet eben kein großes Publikum wie es andere Musikrichtungen tun. Warum sollt ich, wenn ich einen geilen Song geschrieben hab, eine Handsup Nummer draus machen? *lol*
Alt 21. September 2006, 12:08  
west_wind_musica
gesperrt

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Casting?

Wer redet denn von Popstars oder Starmania?

Außerdem war das nicht meine Frage... Elektronische Musik bietet eben kein großes Publikum wie es andere Musikrichtungen tun. Warum sollt ich, wenn ich einen geilen Song geschrieben hab, eine Handsup Nummer draus machen? *lol*

aso du redest von tokio hotel massen

naja dan musst halt so eine musik machen wennst millionär werden willst.

wenns dir nur darum geht, finde es schade das die meisten so denken, deshalb wird der dance ja auch bei den meisten scho nur noch soft dance bsp. groove coverage
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht