na da gehts zu...ich geh nicht NS (zumindest net oft)...weil:
a-tens: ich nicht die reichtigen freunde hab um bis um 4 zu bleiben - wo sichs dann musikmäßig für mich auch rentiert
b-tens: ich die leute nur ansehen brauch und mir entweder schlecht wird oder nen lachkrampf bekomm
c-tens: ich nciht so der Tanz-fan bin und es mir finaziell nicht leisten kann das mittels alkohol zu ändern
d-tens: es sogar in der soul bar nach 2 stunden fad wenn der dj zum hundertsten mal nen remix mit fatman scoop spielt
ich geh aber auch net in voga...weil:
a-tens: ich mir dort nichts leisten kann
b-tens: die leute dort sowas von auf schicki micki und "ach-bin-ich-nicht-cool" unterwegs sind das mans net aushält
c-tens: ich dort wahrscheinlich allein hingehen müsste, da ich im umkreis von 15 km der einzige bin der das wort house kennt
nix gegen die beiden locations, haben beide ihre daseinsberechtigung...und um beim ursprungsthema zu bleiben: finde das sowohl im voga als auch in der ns dx 3/4 der leute die an einem durchschnittlichen samstag um 12 uhr dorten sind absoluuuuuuuuuuut keinen plan von der musik haben, denn auch hinter hands up steht ne logik und ein know how (hab ich mal gerüchteweise gehört
)
dieser thread bestätigt eigentlich nur die houser die glauben etwas besseres zu sein, denn eigentlich ist es ein gerücht, nur wenn ich selbst daran glaube bzw es mir eingeredet wird dann ist es auch so...und das hat nie und nimmer was mit der musik house zu tun....sonderen eher mit den locations wo sie gespielt wird. da hätten wir wieder das "gesehen und gesehen werden" im voga...und das solche leute meist überheblich sind, is ja kein geheimniss...das es dort house spielt is eigentlich nur ein zufall *gggg*
ganz kurz zur alterfrage: absoluter bullshit das ich wenn ich älter bin mehr zu house tendiere bzw. jünger zu hands up
beispiele aus meiner umgebung:
ich: 21 --> house
meine mutter: 40 --> der ärgere tiesto fan, steht aber auch auf hnds up, besonders auf coverversionen, auch ein paar black und house nummern gefallen ihr besonders
meine freundin: 18 eigentlich elektrolastiger punk -->mittlerweile house und rnb fanatikerin
mein bruder: 19 --> kommerzieller house, rnB, Hip Hop
ein sehr guter freund: 20 --> austro pop, hands up, oldies
mein cousine: 29--> hands up, war fan der kontor TOTC reihe bis zur Vol.22
und jetzt erklär mir mal irgendwer was von irgendeinem zusammenhang zwischen dem alter und der musikrichtung?!?!