Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2006, 16:13  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
da ich nicht viel zeit zum schreiben habe mach ichs mir einfach: ich kann dem pesso nur zustimmen, auch wenn viell der voga nicht das paradebeispiel für musikkenner ist

Zitat:
Zitat von dj_feivel
dynamik: alle heiligen zeiten ein gast dj im voga, ansonsten die 4-5 verschiedenen resis. programm, gibts das im voga überhaupt?
schon mal das oktober programm angesehen?
einmal vaeth, einmal novy, einmal in bed with space, einmal ein progressive house event. und was gibts in der ns, außer oktoberfest ?
Alt 15. October 2006, 18:33  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in der ns war dj novus
Alt 15. October 2006, 18:38  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
in der ns war dj novus

Wahnsinn!
Alt 15. October 2006, 19:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na da gehts zu...ich geh nicht NS (zumindest net oft)...weil:
a-tens: ich nicht die reichtigen freunde hab um bis um 4 zu bleiben - wo sichs dann musikmäßig für mich auch rentiert
b-tens: ich die leute nur ansehen brauch und mir entweder schlecht wird oder nen lachkrampf bekomm
c-tens: ich nciht so der Tanz-fan bin und es mir finaziell nicht leisten kann das mittels alkohol zu ändern
d-tens: es sogar in der soul bar nach 2 stunden fad wenn der dj zum hundertsten mal nen remix mit fatman scoop spielt

ich geh aber auch net in voga...weil:
a-tens: ich mir dort nichts leisten kann
b-tens: die leute dort sowas von auf schicki micki und "ach-bin-ich-nicht-cool" unterwegs sind das mans net aushält
c-tens: ich dort wahrscheinlich allein hingehen müsste, da ich im umkreis von 15 km der einzige bin der das wort house kennt

nix gegen die beiden locations, haben beide ihre daseinsberechtigung...und um beim ursprungsthema zu bleiben: finde das sowohl im voga als auch in der ns dx 3/4 der leute die an einem durchschnittlichen samstag um 12 uhr dorten sind absoluuuuuuuuuuut keinen plan von der musik haben, denn auch hinter hands up steht ne logik und ein know how (hab ich mal gerüchteweise gehört )

dieser thread bestätigt eigentlich nur die houser die glauben etwas besseres zu sein, denn eigentlich ist es ein gerücht, nur wenn ich selbst daran glaube bzw es mir eingeredet wird dann ist es auch so...und das hat nie und nimmer was mit der musik house zu tun....sonderen eher mit den locations wo sie gespielt wird. da hätten wir wieder das "gesehen und gesehen werden" im voga...und das solche leute meist überheblich sind, is ja kein geheimniss...das es dort house spielt is eigentlich nur ein zufall *gggg*

ganz kurz zur alterfrage: absoluter bullshit das ich wenn ich älter bin mehr zu house tendiere bzw. jünger zu hands up

beispiele aus meiner umgebung:
ich: 21 --> house
meine mutter: 40 --> der ärgere tiesto fan, steht aber auch auf hnds up, besonders auf coverversionen, auch ein paar black und house nummern gefallen ihr besonders
meine freundin: 18 eigentlich elektrolastiger punk -->mittlerweile house und rnb fanatikerin
mein bruder: 19 --> kommerzieller house, rnB, Hip Hop
ein sehr guter freund: 20 --> austro pop, hands up, oldies
mein cousine: 29--> hands up, war fan der kontor TOTC reihe bis zur Vol.22

und jetzt erklär mir mal irgendwer was von irgendeinem zusammenhang zwischen dem alter und der musikrichtung?!?!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 15. October 2006, 19:23  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
ausnahmen bestätigen die regel
Alt 15. October 2006, 20:27  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich würds mal so sagen:

Bevor die ganzen "Kinder" nicht in House-Clubs reindürfen haben sie keine große Ahnung von House...
Deswegen gehen sie in sagen wir mal eine Nachtschicht, weil sie dort ja e schon ab 12 reinkommen. Dort hören sie nix anderes als Hands Up-Gedresche. Also hören sie das dann auch daheim...
Sie erfahren also erst viel später, dass es auch andere, bessere Musikrichtungen gibt...
Alt 16. October 2006, 00:03  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und jetzt erklär mir mal irgendwer was von irgendeinem zusammenhang zwischen dem alter und der musikrichtung?!?!

Wie viele Leute unter 30 kennst du, die zB Volksmusik oder Schlager hören?
Man kann sehr wohl gewisse Gruppen von Personen einem bestimmten Musikgenre zuordenen - dass es immer wieder Ausnahmen gibt bestreitet ja keiner...
Alt 16. October 2006, 06:41  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FLASH
Wie viele Leute unter 30 kennst du, die zB Volksmusik oder Schlager hören?
Man kann sehr wohl gewisse Gruppen von Personen einem bestimmten Musikgenre zuordenen - dass es immer wieder Ausnahmen gibt bestreitet ja keiner...
Da gibt's mehr als genug!!!
Nur die meisten wollen es nicht zugeben!

Aber richtig erkannt, Ausnahmen bestätigen die Regel!
Alt 17. October 2006, 08:25  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Andy S.
ich würds mal so sagen:

Bevor die ganzen "Kinder" nicht in House-Clubs reindürfen haben sie keine große Ahnung von House...
Deswegen gehen sie in sagen wir mal eine Nachtschicht, weil sie dort ja e schon ab 12 reinkommen. Dort hören sie nix anderes als Hands Up-Gedresche. Also hören sie das dann auch daheim...
Sie erfahren also erst viel später, dass es auch andere, bessere Musikrichtungen gibt...

ganz ein schlauer.

um solche trottelmeldungen zu unterbinden würd ich am liebsten eine mitgeschriebene (für die wiffen: nein, sie wurde natürlich nicht vorher geschrieben) playlist aus dem dx posten - was ich natürlich nicht machen werde.

@skubi: und was war die monate davor? die dürften nur drauf gekommen sein, dass der garden club ein sinkendes schiff ist - dass er nicht gut geht, ist ja wohl unbestritten.
Alt 17. October 2006, 08:50  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da dj andy s. is ja a ganz a gscheita.
wenn die ns 12jährige reinlassen würde würde die hütte zusperren.nur so ganz neben bei.

ein jeder mensch macht in gewissen altersgruppen erfahrungen u veränderungen.

ein 15 jähriger kann hands up oder house oder techno oder rock usw hören.auch 15 jährige können sich schon house vom netz saugen.dafür müßen sie net in an house club gehen und was heißt weil sie die musik in der ns hören hören sie es deswegen auch daheim? und kennen nix anderes?
was soll die scheiße????
das heißt wenns einen tag lang sich den mtv ansehen hören sie nur mehr black?

und was heißt hier hands up gedresche???
house kann nicht dreschen?glaub du hast ka ahnung von house besta

na dann

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht