sodale jetzt auch amal meine meinung dazu:
ich schließe mich eigentlich hier dem feivel an
ein gewisser dresscode muss einfach vorhanden sein sonst kommt ja jeder in fetzen und wie schaut denn des aus ...
jedoch und vorallem @ ns scs:
wurscht wo ma hinschaut und wurscht wann ma hingeht, man sieht immer nur das gleiche:
jeans, rl leiberln, weisse (dreckige) gürtel, irgendwelche abglatschen adidas tuscany od dergleichen, solarium jhonnys die schon sooo verbrannt sind das es absolut nicht mehr schön ist!
burschen die dünnere augenbrauen haben als manch ein mädel!!
und massig diese **** fälschungen like tschechen style D&G, DPM shirts aus ebay usw usw, kenn ma ja eh
und lauter so halbstarke 15-16-17 jährige die glauben nur weil die a polo leiberl und a levis (od so) anhaben, sans wer.
Ich bin früher wirklich gern ns scs gangen. da war das noch toll (war meine erste disco wo ich drinnen war, ganz am anfang wo ich angfangen hab zum fortgehen)
ich war damals 2-3 mal in der woche dortn. Es war einfach n1.
es gibt auch schöne,coole, wie auch immer kleidung, die nicht gleich a vermögen kostet und es steht halt auch ned groß a marke drauf!
jedoch... "...in der schicht bist ja niemand wennst ned irgendwo a marke draufstehen hast.." (zitat ^^ )
Zitat:
... ein gutes designerstück erkennt man nicht an der marke, sondern am stil...
|
sagte mal wein weiser mann
bzgl reinkommen:
Ich gehe nun schon seit fast 5 jahren in die ns (früher wiegsagt mehr scs, jetzt ausschließlich dx) und bin bis jetzt
jedes mal reinkommen, ohne probleme.
Hab jedoch auch schon die erfahrung machen müssen, das wenn es bsonders voll is, wenn irgend ein special is (gigi od dergleichen) fangens an auszusortieren die beliebteste ausrede is sowieso "...deine schuhe san zu sportlich.." *g*aber da kann is auch irgendwie verstehen.
also wenn ma früher und heute vergleicht musst ma die herren an den türen tw auch loben. Ma sieht fast keine glatzatn mehr mit 10 piercings in de ohrwaschln od sonst wo.. des daugt ma scho sehr!
was ich an dieser stelle jedoch auch loswerden möchte/muss:
vorallem @ ns scs. Ich hab mir nach fast einem jahr dacht, schaust halt wiedermal hin, vl is es ja besser/anders geworden.
das abmiente is denen gelungen find ich. Was mir jedoch überhaupt ned daugt: ziemlich viele ausländer. früher wars halt so, dast in die ns gangen bist und eigentlich keinen einzigen gsehen hast. das war richtig angenehm war.
mir geht das halt nur am *** weil ma sich wirklich schon überlegen muss wo ma hinschaut. weil die dann oft provokat zu 3-4 da stehen und nur warten bis einer bissal bled schaut. des muss echt ned sein. zumal die türlsteher ja wissen das besagte öfters/gern probleme machen! natürlich sans ned nur die, von den übrigen gästn gibts auch genug sauschädln, da sag i ja gar nix! aber trotzdem...
lange rede kurzer sinn: schau dast gscheit dressed bist, dann kommst auch überall hin
na aba ihr müssts echt verstehen das wenn keine beachparty is, auch keiner mit badehose kommen kann ...
da nächste kommt dann im schottenrock, weil er grad vom schottland urlaub zrück kommen is...
ein anderer kommt komplett in schwarz mit ledermantel und stiefel weil er nachher noch in ein grufti lokal will ... so geht das einfach nicht
und vielleicht noch zum schluss: ... nicht alles was namen&marke hat ist auch zugleich schön
manchmal tuns auch ganz einfache (günstige) dinge, die man einfach nur gut kombiniert
so long
lg noize