Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2006, 00:23  
thunderhunt,dj
gesperrt
thunderhunt,dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von thunderhunt,dj

Standard
Also hier werden ja Sachen diskutiert das ist echt nicht mehr schön!
Ist es nicht jedem selbst überlassen wo er hingeht?

Ich verstehe solche blöden diskusionen nicht!
Alt 21. June 2006, 15:11  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Jein, es gibt Hands Up & Kommerz Lieder die ein Niveau haben und welche die keines haben. Wenn de Leute mitmachen und ah gscheite Party haben bei dem Sound den du gerade spielst macht es spass! Einem selbst muss die Musik nicht gut gefallen, nur man muss mit ihr arbeiten können!

*Word*

Wenn eine Hütte voll ist, dann kann auch ordentliche Dance Musik Spaß machen beim Auflegen.
Privat höre und spiele ich am liebsten anderwertige Sachen (wie man ja weiß), aber es gibt auf alle Fälle immer wieder sehr gute Nummern im Dancebereich für die sich keiner Schämen muss, wenn er die spielt.

EDIT: Achja, um noch zu erwähnen: WARUM macht man für so einen Satz einen Thread auf?

Ein TPK (ich hoffe, ich darf dich erwähnen) hat zB sehr wohl Stil Skubi.

Geändert von .:: JB ::. (21. June 2006 um 15:13 Uhr).
Alt 21. June 2006, 15:52  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von teejack
dieses Thema wurde aus einem Thread im House-Forum extrahiert - hier kann gerne nach Lust und Laune weiterdiskutiert werden....

deswegen ist es nun ein eigener thread
Alt 24. June 2006, 10:35  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Wenn wir schon beim Thema Nachtschicht sind. Spielt der DJ Atomic noch in der Schicht und wann wo?

Was ich weiß, spielt der im Bollwerk Klagenfurt...
Alt 24. June 2006, 12:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Wordz Deejay
Was ich weiß, spielt der im Bollwerk Klagenfurt...

Atomik spielt in KEINER Hütte mehr, er hat vor paar wochen aufgehört zu spielen! Spielt nur mehr noch Bookings ... recht hat er
Nachtschicht SCS
Alt 13. July 2006, 20:28  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard Nachtschicht SCS
Ich versteh nicht was die Leute gegen die Schicht haben
ich war bisher nur in der SCS schicht die nicht so hoch im Kurs is wie die im DX
aber mir Taugts dort voll . Gfallt mir halt besser als Tanzpalast , Barbarossa oder Dorian Gray find ich is halt a besseres Puplikum und bessere Musik.
Alt 14. July 2006, 12:52  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
besseres Publikum in der SCS??? Des kann i mir net ganz vorstellen...
Alt 14. July 2006, 14:05  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
na besser als im tanzpalast / barbarossa / dorian gray ist es aber auf jeden fall.
Alt 14. July 2006, 17:07  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na besser als im tanzpalast / barbarossa / dorian gray ist es aber auf jeden fall.

feivel mich geht ja das ganze nichts an, aber beliebt machst dich mit solchen aussagen nicht gerade..... ich spiel auch in div. Clubs und Discos Österreich und auch wo, wo mich mache Gäste echt am Arsch gehen... nur würde ich es nie öffentlich sagen... wir leben nun mal von solchen Hütten...oder willst vor 50 Leute in einem Kuh Dorf mal spielen wenn du keine Lust mehr auf die schicht hast? (und das kommt sicher mal )
Alt 14. July 2006, 18:39  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich versuch noch immer angestrengt dahinter zu kommen, was diese "wo ist wann und wie das bessere publikum" diskussion bringen soll, wenn sowieso die gleichen leut überall sind....!?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht