Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2005, 13:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Hätte das auch gerne zum Ausprobieren bei den nächsten Bookings. [img]smile.gif[/img]

Alt 16. November 2005, 10:37  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
sssseeehr geil ...auch wenn mein coment spät kommt aba die geschichte dazu...konnte den link früher net öffnen und jetzt hab ich es auch kuriose weise von nem freund bekommen der meinte er kenne die remixer...kenn mi net aus...aba kanns sein das du aus linz kommst, wenn ja dann glaub i ihm das!

tja...zur nummer bleibt nix mehr zu sagen...nur noch ne frage: warum zum teufel produziert ihr/du immer nur im privaten....i mein wenn ihr die leute seits die ich glaube dann habt ihr schon x-tausend geile bootys gemacht ...habt ihr noch nie ein angebot bekommen?

frage bzgl. nem thema aus nem anderen thread...was is dran das picco und jens o die nummer jetzt auf platte rausbringen...bzw eure idee übernommen haben und "offiziell" machen? is das mit eurer zusammenarbeit gemacht worden oder seit ihr/du übergangen worden?!?!

ps.: hat jemand ein seeehr großes buschmesser für mich, damit ich mich durch diesen "wer-mit-wem" dschungel schlagen kann?!?! [img]tongue.gif[/img]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 16. November 2005, 10:43  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Ausrufezeichen
Da ist wer schlecht informiert

Macht ja nix.

Guckst du HIER!!!

PS: Dane-E fesche Homepage

[ 16.11.2005, 11:44: Beitrag editiert von: Smooth[adp] ]
Alt 18. November 2005, 14:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ähm Frage wo kann ich die Datei jetzt anhören? Ich möchte auch gerne mitreden. Bei mir kommt ständig das die Seite nicht mehr existiert. Und dann gibts nen weiterlink zu djdelta.com Kann ma bitte jemand sagen wo ich diese Datei jetzt downloaden kann?
Alt 18. November 2005, 14:14  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
[quote]Original erstellt von Smooth[adp]:
[QB] Da ist wer schlecht informiert

Macht ja nix.

Guckst du HIER!!!

PS: Dane-E fesche Homepage

Heeey, die hab ich gemacht *rumzick*
Alt 13. December 2005, 17:28  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Kögn!

Hab gerade am ORF1 gesehen, daß der Track auf FutureTrance drauf is!
Gratulation!

Lg Sunny

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht