![]() |
Hi Leutz, hab mich mal an der kleinen Kelly ausgetobt, die is ja immerhin schon auf Platz 4 bei uns in den Chartz ;-D
Und was passt da besser als der geilste Partystil zurzeit, der Booty Babes Style :-D Man möge mir kleine "unausgereiftheiten" verzeihen, war ne Sache von ein paar Stunden, war noch dazu faul für FX und dergleichen ;) Kelly Clarkson - Since u've been gone Mix P.S.: Plastic, Nachtschatten usw.. - tut euch's gar nicht erst an ;) |
bis auf die benassi bassline finde ich das lied sehr gelungen. die vocals hast du sehr gut eingesetzt.
|
ist sehr gut geworden. Gefällt mir sehr gut!! Die vocals sind auf jedenfall sehr geil!!!
lg Smooth |
HAMMER BOOTY - RESPECT!
Mir gefällt das Original zwar nicht so besonders aber das Ding rockt echt Phatt :D Bestimmt ne feine Sache fürn Club ;) !!!! Greetz Chris |
Also in der Nachtschicht Linz hats unser Herr Delta schon ausprobiert - hat gerockt wie Sau das Teil :D
|
Hört sich in der Tat geil an! :D
|
joar sehr sauber [img]smile.gif[/img] gefällt mir gut das teil =)
|
Meiner meinung nach sUPER sACHE ;)) :eek:
Geile arbeit für "nur ein paar Stunden" !!! Extreeem LOB !!! Also wenn die nicht in den Clubs abgeht :cool: !!! LG Fire & Ice |
sehr geil - haben will [img]smile.gif[/img]
Nachtrag: was isn da los wo das teil richtig abgeht? is das ernst gemeint mit der bassline?? :confused: [ 22.08.2005, 20:33: Beitrag editiert von: teejack ] |
goile nummer einfach nur geil respekt! [img]smile.gif[/img]
könntest es mal als ganzes uppen oder mir schicken will dass teil unbeding haben :eek: :cool: mfg scooter2222 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |