</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]: "Bassline samplen" *brrrr* </font>[/quote]Naja kenne da paar Producer die gesampelte basslines und auch mellows hernehmen, und das hört man gar nicht raus wenn mans ned weis [img]smile.gif[/img]
[ 02.01.2005, 13:15: Beitrag editiert von: Bass up aka DJ Nick ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Das hört man aber schon sofort heraus </font>[/quote]Jo weilst das wast
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: Das hört man aber schon sofort heraus </font>[/quote]Jo weilst das wast </font>[/quote]Na geh bitte, des hätt i so a glei gwußt, so wie du die gsampelte Bassline vom Delta aussagherd host, dies jo aunscheinend gor ned gibt
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: Reg di ned gleich so auf klana ab 0:29 wenn die bassline anfängt hört sich für mich an wie wenns eine gesapelte bassline wäre weil sichs irgendwie abgehackt anhört, ich kann mich da auch irren </font>[/quote]wenigstens weiß dein "klana" was ein cut-off ist... du anscheinend nicht weil du hörst irgendetwas anderes raus *G*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bass up aka DJ Nick: sicher weis ich was ein cutt off ist</font>[/quote]Seit wann das? *löl*
Hats dir etwa jemand erklärt? *gg*
Oder kennst es noch vom Rebirth 2.0
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta: track ist fertig und wird in sämtlichen österreichischen diskos gespielt... (zumindest VOR der flutkatastrophe) welches demo kann das von sich behaupten? </font>[/quote]Kann dich beruhigen, ich spiels weiterhin, seh keinen Grund warum nicht und nachdem ichs am Freitag dem Millennium Resident in die Hand gedrückt hab hats jetzt auch noch dazu Freitag und Samstag Radioairplay *g*