![]() |
ich möchte euch allen gerne ein weihnachtsgeschenk machen...
wird sicher wieder ein paar nörgler geben, denen es nicht gefällt, dennoch hoffe ich das ich ein paar von euch eine freude machen kann: www.djdelta.com/welle.zip mir war donnerstag bisschen langweilig und daher hab ich einen rmx zu juli - perfekte welle gemacht... also wenns interessiert ... bitteschön... [img]smile.gif[/img] achja... und ich weiss das die vox ned perfekt in time sind... aber des is ma wurscht für 4 stunden arbeit... mfg und frohe weihnachten leute... |
ich hab das teil testen können...
freitag im adventure park... funzt ganz gut zum party machen *G* [ 20.12.2004, 18:18: Beitrag editiert von: DJDelta ] |
Vielen Dank liebes Christkind oder wohl besser Weihnachtsmann. ;) Das muss gleich sehr gut bewertet werden [img]smile.gif[/img]
greetz |
saugeil gmocht :)
DJ DELTA rockkkkkkkzzz ~-shake it-~ |
klingt echt sehr fein ;)
nur wiest es schon angsprochen hast => vox ;) +fg+ aber ansonsten echt feine & gelungene arbeit. '9 daumen nach oben' +fg+ |
das is aber ein nettes weihnachtsgeschenk! ;)
gefällt mir sehr gut! schade, dass ich vorigen samstag nicht im ypsilon bei der beatsquad tour war, sonst hätt ma auf an saft gehn können *g* |
jope schade! wär sicher lässig gewesen!
|
Hello, supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii delta hast du fein hinbekommen, wer die wohl so lange auf den Keks gegangen ist damit du die Nummer fertig machst :D das ist die perfekte party.......super Remix :eek:
lg, Nomax |
ach...
da könnte man sich doch glatt ärgern, dass es christkind nur 1x im jahr vorbeischaut :) toll gmacht !!! |
Hmmm und bei mir verweigert WINZIP das Entpacken...
[ 20.12.2004, 23:58: Beitrag editiert von: plastic ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |