Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2005, 17:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
22.8. </font>[/quote]Super.
Ich hoff, die sind mit der Stückanzahl beim Pressen nicht zaghaft sind. Da kann man ruhig ne flotte Zahl fertigen.

Meine Plattentasche freut sich jedenfalls schon mächtig drauf
Alt 16. August 2005, 17:42  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Super.
Ich hoff, die sind mit der Stückanzahl beim Pressen nicht zaghaft sind. Da kann man ruhig ne flotte Zahl fertigen.

Meine Plattentasche freut sich jedenfalls schon mächtig drauf
</font>[/quote]ooooh ja, ich kann schon nicht mehr warten *kopf an die wand hau* und die hp is ja auch ned wirklich gut genug für die anlage im auto habs heut ma schon vorbestellt

ja wie gesagt !! ich wünschs ihm dass ihm die nummer volle aufgeht !!

[ 16.08.2005, 17:43: Beitrag editiert von: anna ]
Alt 16. August 2005, 17:49  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Das tut sie sicherlich [img]smile.gif[/img]
Alt 25. August 2005, 23:49  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von anna:
22.8. </font>[/quote]also der 22. is nun schon ein paar tage her und i kann sie noch immer net auf dj-shop.at entdecken...wird wohl doch später erscheinen...schade ...schön langsam nervt die HP nämlich...

[ 25.08.2005, 23:50: Beitrag editiert von: DJ_FREE ]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 29. August 2005, 21:24  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
... sie is anscheinend immer no ned da, beim djex steht sie immer noch mit 22. drin, und i dreh bald durch ...
Alt 22. September 2005, 18:10  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
zaaaaaaaaaaaach...i mein weiß schon wer was neues....sie is jetzt doch schon auf zwei compis drauf und wird in diversen dicos schon rauf und runter gespielt und auf vinyl is sie no immer net da...zumindest net bei dj-shop.at....why that???

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. September 2005, 01:20  
silverbeat
n00b
silverbeat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hab diesbezüglich a email an den dj-shop gschickt, hab folgende antwort erhalten:

Wir bekommen an und für sich alle djexclusive-Platten rein,
allerdings vertriebsbedingt immer etwas verzögert.

Also werden wir auch die bekommen, wenn sie ausgeliefert wird.
Alt 28. September 2005, 09:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Is ja klar. Wenn's die Platte noch nicht mal in dem Laden gibt, der sie pressen lässt, kann ich sie natürlich auch noch nicht haben.

Drei Möglichkeiten:

1. irgendein Pressfehler und daher die Verzögerung.

2. irgendwelche rechtlichen Probleme (wobei das der Supergau wäre, weil das Ding ja schon verkoppelt ist).

3. vielleicht doch eine Trennung der beiden recht unterschiedlichen Versionen, weil man mit der trancigen vielleicht ein größeres Label gefunden hat.

Alt 28. September 2005, 11:53  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
eh ?

ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ...

*hm*

aber sie kommt in 2 ausgaben raus, hab ich mir sagen lassen, 1x mit original mix und 1x ohne, vl deswegen
Alt 28. September 2005, 12:22  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
eh ?

ich hab sie schon seit a paar wochen da liegen ...

*hm*
</font>[/quote]Hast ein Weißmuster??...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht