Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich meine meinung dazu äußern soll... noch dazu weil ich die Hörproben nur über meinen Laptop gehöt habe, und wenn ich euch jetzt erzählen will, dass da noch irgend ne spur von Druck drinnen ist, lacht Ihr euch sicher halb tot.
So nun mal im ernst:
Original Mix:
So leid es mir tut, ich muss mich einigen Leuten hier anschliessen, ich kann mit der Version nix anfangen.
Da der Track keine Grossraumdiskotheken- kompatible Kommerz- Melo hat (schön gesagt nicht?), fehlt mir DAS etwas, das Rhythmus- Technisch nach vorne geht. Nach Dreimaligem Anhören, hab ich für mich ehrlich keine Sounds gefunden, die ich "fühlen könnte, um die Musik zu hören" wie das Stevie so schön ausdrückt.
Das Calling Earth- Sample als einzigen richtigen Wiedererkennungsfaktor finde ich zuwenig innovativ, da das schon zu oft verbraten wurde.
Steve Burnett Mix:
Gefällt mir persönlich schon von der Hörprobe her wesentlich besser.
Der Rhythmus zu Beginn kommt in anständiger Qualität sicher mega. Im Gegensatz zum Original Mix "laft" einfach mehr.
Auch das Break bei ca. 3:20 ist genial, aber meiner Meinung nach könnt das noch hammermässiger abgehen. Nach dem hochpitchen der Acid- Line und dem "Brain- Shaker" stört mich nur der Fill-In der Bass drum. Wenn er nicht da wäre sondern der Track gleich wieder zur Sache kommen würde, dann würden die Leute abgehen ohne Ende, da würd ich drauf wetten.
Vielleicht würd sich meine Meinung noch etwas ändern, wenn ich alles in anständiger Qualität hören würde, aber dazu würd es glaub ich nicht kommen, da ich mir die Platte vom ersten Eindruck her wahrscheinlich nicht kaufen würde.
So und jetzt steinigt mich für meine Meinung [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]