![]() |
So, hab jetzt schon von mehreren Seiten erfahren, dass demnächst (September, wenn ich mich recht erinnere) die neue DJ Transformer rauskommt...
Weiß irgendwer schon was genaueres? (Titel, Hörprobe usw.) |
Weiß auch nur, dass sie im September kommt! Aber wenn sie an die letzten 3 Produktionen anschließt, kann ja nur was Geiles raus kommen :D [img]smile.gif[/img]
|
Ziemlich phaaattt, würd' ich sagen.
Aber beim Transformer geht's um druckvollen Sound, der kommt bei Hörproben nicht rüber. Darum bitte um etwas Geduld, die Vinyls kommen bald. :eek: |
Name ? VÖ Datum ? :D
|
Brainshaker, VÖ 26.8. (wenn nix dazwischen kommt)
|
Sodale !
Vinyls sind soeben eingelangt, klingen mega-phatt :eek: :eek: :eek: Ab morgen im Töne, nächste Woche in der Bemusterung. |
auch wenns nicht soooo rasend rüberkommt wäre ne hörprobe ganz net *liebschau*
|
bin schon gespannt drauf!! is sicher wieder ein geiles teil :D bitte bitte stee wee stell ne hörprobe online, auf der tolletoene hp gibts noch keine. :(
tschau chris b. |
Okitoki !
Hier die Hörproben: 1) DJ Transformer: Brainshaker (Original Mix) 2) DJ Transformer: Brainshaker (Steve Burnette Mix) Wie gesagt, bei diesen Nummern kommt's auf den Bumms aus den Boxen an. |
Also die 1. gefällt mir überhaupt nicht, da hier das zum 1000.x verwendete "Calling Earth" Sample verwendet wurde, welches man mittlerweile nicht mehr hören kann ;)
Obwohl, ich hör grad, dass selbiges auch bei der 2.Version verwendet wurde :( Schade, wäre nämlich ansonsten gar nicht so schlecht gewesen, aber ansonsten tut sich leider nicht wirklich viel :( Bewertung: A-Side: **°°°° B-Side:***°°° |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |