</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet: in Deinem Alter schon selten.</font>[/quote]Herst bist früher öfters gegen einem Tisch geknallt? *fg*
Bin 27, oiso im Gegnsotz zu dir, nu junges Frischfleisch
Da komm ich ja grad erst mal von der Arbeit heim und bis ich einschlafe dauerts noch ein Weilchen, weil ich dann noch total überdreht bin, obwohl, das bin ich eigentlich eh immer
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet: I geh aber auch immer brav spätestens um 4.00 ins Bett </font>[/quote]Stimmt , weil alles über 3h Schlaf macht krank
also @rotti und börni, ich hab das gefühl bei euch beiden, dass ihr nie schlafts! is ned negativ gemeint! [img]smile.gif[/img]
wieivel stunden schlafts ihr bitte? 2h pro tag?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade: wieivel stunden schlafts ihr bitte? 2h pro tag? </font>[/quote]Ne 3 sinds schon meistens, wieso? [img]smile.gif[/img]
Also wenn ich 8 Stunden schlafe, gehts mir danach nicht gut, da bekomm ich totales Kopfweh!
Höchstens sind 6 Stunden was ich schlafe, aber so im Durchschnitt sinds 4 Stunden [img]smile.gif[/img]