dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Rotti@Escad (Schärding) am 5.4.2003 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11224)

DJ Rotterdam 31. March 2003 00:46

Falls irgendjemand zufällig in der Nähe ist, würde ich mich freuen, wenn sich irgendjemand dort hinwagt ;)
Soweit ich weiss, wohnt ja auch unsere attraktive Moderatorin "dalla" dort [img]smile.gif[/img]
Also bis dann.
Cu, Rotti

di_ana82 31. March 2003 10:01

*lol* :D

Is ja krass - wie kommts, dass es dich nach Schärding ins Escad verschlägt??

Stimmt schon, ich wohne in SD.. 5min mit dem Auto vom Escad entfernt um genau zu sein *fg*.. allerdings glaub ich nicht, dass ich reinschaun werd; das letzte Mal war ich dort drin.. *grübel*.. vor ca. eineinhalb Jahren *lol*.. naja, mal sehen.. evtl. schau ich doch kurz vorbei, wenn der Rotti schonmal ein Stelldichein hier bei uns hat *g*.. komm ich halt ein wenig später nach Linz in den Club Cazin zum Andreas Krämer - im Prinzip auch egal.. mal sehn, wie es sich zeitlich ausgeht ;)

Stee Wee Bee 31. March 2003 10:19

Ich war voriges WE in Schärding... allerdings beim Gugerbauer auf ein Wellness-Wochenende. ;)

DJ Rotterdam 31. March 2003 12:58

@dalla, ich war eigentlich auch erst 1x dort drinnen, aber das war vor ca. 7 Jahren und da wars ja noch nicht umgebaut und die Musik auch noch ganz anders [img]smile.gif[/img]
Würde mich freuen, dich begrüssen zu dürfen, wenns auch nur kurz sein wird ;)

Dj-Nono 31. March 2003 15:06

Vollgaaass mike,
vielleicht komm ich auch vorbei wenn ich zeit hab, bin nämlich frei de woche !!!

Dann gehts aber erst so richtig auf !!!

DJ Rotterdam 31. March 2003 15:24

Freue mich natürlich auch über deinen Besuch und Speedy B. legt ja dort auch das ganze Monat als Resident auf [img]smile.gif[/img]
Wird sicher ne Mordsgaudi :D

Berni 31. March 2003 17:54

Ehrlich gesagt habe ich vm Escad noch nie was gehört .... hab ich da was verpasst ?
:confused:

DJ Rotterdam 31. March 2003 17:57

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ehrlich gesagt habe ich vm Escad noch nie was gehört .... hab ich da was verpasst ?
:confused:
</font>[/quote]Dachte du kennst dich eh in ganz Österreich so gut aus, zumindest Lokalsmässig?
Schäm dich böser Börni :D
Klar hast was versäumt, wenn ich an diesem Tag dort spiele, dalla mich besucht und du ned dabei bist ;)

Berni 31. March 2003 18:00

Ähm ja, ähhh schon ähhh.

Aber das muss wohl an mir spurenlos vorbeigegangen sein.

Vielleicht liegts dran, dass es ja schon FAST Germany ist ;)

Aber ok, ich suche keine Ausreden :
Ich habe eine Fehlleistung erbracht :D

DJ Rotterdam 31. March 2003 18:02

Weiss zwar selbst nicht, seit wann es das Escad gibt, aber über 1 Jahrzehnt ist es auf jeden Fall, näheres wird uns eher dalla berichten können ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.