![]() |
Falls irgendjemand zufällig in der Nähe ist, würde ich mich freuen, wenn sich irgendjemand dort hinwagt ;)
Soweit ich weiss, wohnt ja auch unsere attraktive Moderatorin "dalla" dort [img]smile.gif[/img] Also bis dann. Cu, Rotti |
*lol* :D
Is ja krass - wie kommts, dass es dich nach Schärding ins Escad verschlägt?? Stimmt schon, ich wohne in SD.. 5min mit dem Auto vom Escad entfernt um genau zu sein *fg*.. allerdings glaub ich nicht, dass ich reinschaun werd; das letzte Mal war ich dort drin.. *grübel*.. vor ca. eineinhalb Jahren *lol*.. naja, mal sehen.. evtl. schau ich doch kurz vorbei, wenn der Rotti schonmal ein Stelldichein hier bei uns hat *g*.. komm ich halt ein wenig später nach Linz in den Club Cazin zum Andreas Krämer - im Prinzip auch egal.. mal sehn, wie es sich zeitlich ausgeht ;) |
Ich war voriges WE in Schärding... allerdings beim Gugerbauer auf ein Wellness-Wochenende. ;)
|
@dalla, ich war eigentlich auch erst 1x dort drinnen, aber das war vor ca. 7 Jahren und da wars ja noch nicht umgebaut und die Musik auch noch ganz anders [img]smile.gif[/img]
Würde mich freuen, dich begrüssen zu dürfen, wenns auch nur kurz sein wird ;) |
Vollgaaass mike,
vielleicht komm ich auch vorbei wenn ich zeit hab, bin nämlich frei de woche !!! Dann gehts aber erst so richtig auf !!! |
Freue mich natürlich auch über deinen Besuch und Speedy B. legt ja dort auch das ganze Monat als Resident auf [img]smile.gif[/img]
Wird sicher ne Mordsgaudi :D |
Ehrlich gesagt habe ich vm Escad noch nie was gehört .... hab ich da was verpasst ?
:confused: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ehrlich gesagt habe ich vm Escad noch nie was gehört .... hab ich da was verpasst ? :confused: </font>[/quote]Dachte du kennst dich eh in ganz Österreich so gut aus, zumindest Lokalsmässig? Schäm dich böser Börni :D Klar hast was versäumt, wenn ich an diesem Tag dort spiele, dalla mich besucht und du ned dabei bist ;) |
Ähm ja, ähhh schon ähhh.
Aber das muss wohl an mir spurenlos vorbeigegangen sein. Vielleicht liegts dran, dass es ja schon FAST Germany ist ;) Aber ok, ich suche keine Ausreden : Ich habe eine Fehlleistung erbracht :D |
Weiss zwar selbst nicht, seit wann es das Escad gibt, aber über 1 Jahrzehnt ist es auf jeden Fall, näheres wird uns eher dalla berichten können ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |