Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2001, 14:40  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also Pal, ich habe mitfotografiert:

Max un Pal betreten die Bar und holen sich ein paar Getränke:

HABE ALLE BEWEISFOTOS!

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 12. November 2001, 14:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
bevor jetzt jeder dc-member denkt, dass ich ein Alkofix bin folgende Tatsache: 1. hab ich mir geschworen, dass ich ins Mega nüchtern nicht mehr reinzubekommen bin, 2. Tex-Mex war (ist *g*) in der Tat ein wohlgesinnter Freund .. er hatte halt ein paar Gewichtsprobleme, deswegen half ich ihm beim abnehmen

bzgl. Fotos: bist du deppert, also wenn da ned geile/sinnlose(seeeehr viele *g*) Fotos dabei sind *hehe* und jetzt wartet noch 3 Stunden, dann sind sie oben [img]tongue.gif[/img] GOTTSEIDANK kann ich ja Fotos verschwinden lassen *rofl*

mfg frroschi

@tpk? gesabbert? hahaha ehrlich? also ich MUSS es dir glauben, aber ich glaube eher das war schon der Rückstau ...
Alt 12. November 2001, 18:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Lächeln
@ pale ... ja ich weis was du damit sagen willst *ggg*

@ scopo ... irgendwie bist ma so ab 3 Uhr abgangen .. wo warstn da ?? *ggg*

@ froschal .... ja da rückstau ) war eh de tanja bei dir *lol* ... na passt eh ... hehe

greetz
Alt 12. November 2001, 19:23  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na sowas da Max war auch dort und ich Palermo hab ich ja gar ned begrüsst wie gemein von mir.
Ich sollte doch wohl öfters nen Break beim tanzen einwerfen um mehr conversation zu betreiben, aber wenn ich die Moni neben mir auf der Box habe kann ich da nicht wiederstehen können. Ich denke mal das ist verständlich oder *lol*

Aber am 23.11.01 im FunkyTown Linz hol ich das nach bei der Dj Top4ty Tour, is a Freitag.
Also ich werde sicher dort sein und da frroschi soviel ich weiss ah.

Ois daun C Ya then

MFg Tail
Alt 12. November 2001, 19:24  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
sodale die Pics sind jetzt online (spät aber doch *g*) auf www.feiern.6x.to

oh Gott, tpk *g*... Tanja pffff wer hat ihr denn nur meine Handynummer gegeben? was soll man der zruckschreiben? "Ich weiss von nix mehr. Wer bist du?"? ... ne schon wieder die alte Masche ... hast Vorschläge, tpk? *ggg* oh Gott was ich immer für Blödsinn mache wenn ich mal unnüchtern bin..... [img]redface.gif[/img] ... Gottseidank weiss ich nimmer wie sie aussieht.. glaub Brille hats ghabt, oder? ... ma des woa a wieder ein Schuss ins eigene Knie

mfg frroschi

[ 12.11.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 12. November 2001, 19:29  
Master Frroschi
Moderator

Rotes Gesicht
@Tail: "leider" ist am 23.10. der Maturaball der HBLA Perg... is ein Pflichttermin für mich ... aber wer weiss wie lange der dauert ..
Alt 12. November 2001, 19:41  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
die fotos sind ja ein wahnsinn.... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Alt 12. November 2001, 19:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ Froschal ... naja ih habs sehr nett gfunden des madl .. sch.. auf de Brille )) sie war Tanga trägerin falls dich das interessiert und sicher eine kleine ..... na das kann ih ned schreiben ! *g*

Na mich würds freun wenn ichs wieda sehn könnte *lol* aber ih glaub de war kane 17 *lol* .. lass grüßen von mir ... sie kennt mich eh *LOL*
Alt 12. November 2001, 19:47  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
MAAAAAAAAAAAAAAAAH san des grausige bilder ! *LOL* ih werd nie wieda deppad in ah Cam einelachn *lol* oda zungenspitze herzagn *lol*
Alt 12. November 2001, 19:50  
Master Frroschi
Moderator

Reden
*rofl* und wieder MUSS ich dir glauben, tpk .... bist du deppad, ich kann mich afoch ned dran erinnern wie sie ausgsehen hat.... aah ich schick ausnahmsweise mal ein: "Sicher kann ich mich noch erinnern, aber erzähl mal mehr von dir" *fg*

mfg frroschi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht