dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Diese wochenende ist es mal wieder so weit (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10737)

Dls 5. November 2001 04:29

Laso leute diese wochen ende ist es mal wieder so weit die Dj top 4th Tour gastiert im Mega Dance bei linz (in Mauthauesen) und da ich dort schon Mal dort war werde ich sicher gerne wieder hin fahren vor allem wegen der anne :D Nein Aber spass bei seite wir werden sicher kommen und im gepäck hab ich natürlich auch wieder in tpk und wahrscheinlich die moni also leute azf euer kommen freuen sich die DJ Top 4TH und natürlich auch ich .

Mfg Dls
Proud-to-be-loud

Schurti 5. November 2001 13:10

Schurti meldet sich zu 99,9999999 % euch zum Dienst!!! Im Gepäck auch 3 Leute :D :D

Dls 5. November 2001 14:33

Na is ja super hoffentlich wird es was würde mich freuen und hoffentlich auch fraun mit :D

Mfg Dls

Master Frroschi 5. November 2001 14:34

ja ich bin sowieso fix dort ;)
quasi Heimspiel :D leider ist keine Icebreaker Aktion :(

Wie siehts mit djanny, und en Linzern aus? [img]smile.gif[/img] müssma mal fragen, oder? *hehe*

Meinereiner wird dann wieder mal die Digicam mitnehmen, falls wirklich soviele dc-members wieder aufkreuzen... (10 dürften wir schon schaffen :cool: )

Eins mal vorweg: Da das Länderspiel Österreich - Türkei am gleichen Tag um halb neun beginnt, werde ich ein wenig später erst erscheinen (bin aber im BP-Lokal gleich neben dem Megadance !! [img]tongue.gif[/img] ). Vielleicht sieht man sich ja da auch schon *hehe*

Hat noch wer Zeit hier??? :rolleyes:

mfg
frroschi

tail 5. November 2001 18:06

Hab heut erst einen Freund erst gefragt ob er mitfährt. Er hat ja gesagt was ich sehr positiv finde, weil ich selber ja kein Auto habe (hehe er schon).
Somit kann ich wohl sagen, dass ich ziemlich sicher dort sein werde, und mit mindestens 1, aber eher 2 - 4 Leute zusätzlich im schlepptau.

Vor allem freu ich mich wieder euch mit meinem getanze verwirren zu dürfen *gg*
Und die Moni ist bei mir sowieso immer erwünscht und die djanny natürlich auch. Die Namen der anderen dc's muss ich gar nicht erst erwähnen; is eh'fix..

MFG Tail :cool:

DJ Rotterdam 5. November 2001 19:33

Würde auch sehr egrne hinkommen, nur weiss ich leider nicht wie :(
Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass!
Cu, Rotti

otto 5. November 2001 19:43

würd auch gern mal kommen um ein paar dc-members in action zu erleben, aber ich muß selbst meines amtes als lattendreher walten. vielleicht hat ja wer lust sich das zu geben, findet im fly (haptstr. 27, 4731 prambachkirchen) statt, die veranstaltung heißt nero nero und einlaß gibts nur in schwarzem outfit.

Stee Wee Bee 5. November 2001 20:07

hehehe, der Vertippsler des Jahres. Das möcht' ich sehen, lieber Otto, wie Du die "LATTEN" drehst und welche Skills Du dabei benutzt. :D :D :D

otto 5. November 2001 20:51

da hab ich jetzt gar nix verteidigendes mehr zu sagen

:D

Dls 5. November 2001 21:35

Also Dj anne muss irgend wer noch fragen und die sabsi m,uss ich auch noch überreden aber mal schaun je mehr leute um so besser frochi die kleine die dur mir geschikt hast ist lieb abe mit 17 gar ein wenig jung (web page
und was noch fix ist die moni und da tpk kommen auch mit Flo wilst auch mit fahren ?

mfg Dls
Proud-to-be-loud :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.