die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern, dass PETER SCHÖTTEL neuer Trainer wird...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
@ Bulljay: Also ich finjd da nix komisch dass es eine Mannschaft wie Rapid, Sturm, Salzburg oder SOGAR die Austria nicht schafft, internattional zu spielen! Solche Temas können mit stärkeren Gegner eher wachsen, ein Verein wie Ried oder was weiß ich find ich einfach nur peinlich in einem europäischen Bewerb und genier ich mich für mein Land, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn Rapid oder Salzburg momentan nicht dort sind wo sie hingehören, können die noch international am ehesten was ausrichten!
Andere zum Zug kommen is wohl schlecht gewählt! Immerhin gab es Zeiten wo alle 4 Top Teams in Ö internationalen Bewerb gespielt haben! Und so solls auch mM nach sein! Da hat auch keine andere Mannschaft was zu suchen in Ö! Auch wenn sie derzeit vl über den Erwartungen liegen!
UND, Rapid hat auch noch eine Cup Chance, und abgerechnet wir am letzten Spieltag! Da kann noch einiges passieren! Die Austria ist momentan stark, Ok, soll so sein! Aber deswegen muss man jetzt sicher nicht großgoschat daherreden!
@Saikos: Ich hoffe es!!!! Denn was der mit so einem Budget in Neustadt bewirkt ist unglaublich! Respekt!
Mit Rapid würden wir auch nix international gewinnen
Mit der Austria eher auch nicht, aber es sollen auch mal andere zum zug kommen
Na sicher, damit sich Österreich in der Euro-Wertung verschlechtert und noch weniger Startplätze vorhanden sind? Die einzigen die in letzter zeit was international gerissen haben waren die Grünen... Ich erinnere an Aston Villa, HSV, Celtic etc.
Und was war mit der Austria? Verliert gegen den Sc Hintertupfingen
@Saikos
Wär ein Traum, aber wenn der Edlinger bei seiner Finanzpolitik bleibt wird der auch nicht mehr viel ändern können ...
Na sicher, damit sich Österreich in der Euro-Wertung verschlechtert und noch weniger Startplätze vorhanden sind? Die einzigen die in letzter zeit was international gerissen haben waren die Grünen... Ich erinnere an Aston Villa, HSV, Celtic etc.
Ähem? Salzburg 6 Siege in 6 Spielen letztes Jahr?
Sturm in der CL vor einigen Jahren?
Ähem? Salzburg 6 Siege in 6 Spielen letztes Jahr?
Sturm in der CL vor einigen Jahren?
Sturm und Salzburg habe ich damit auch nicht gemeint, sondern Ried und Co...
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese gegenseitige Rivalität und das Niedermachen von Rapid und Austria uns international nicht weiterbringt...
So wies ausschaut setzen sich die Grazer heute an die Spitze