Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2010, 11:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
der unterschied ist halt, falls einem der unzähligen no-name internationalen von RBS vor einer salzburger disco passiert juckt das keinen.
Saikos schon, der liebt es sowas zu posten.

Apropos ... deine Herbstmeister Arroganz steht dir nicht, runter vom hohen Ross.
Alt 30. December 2010, 19:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Saikos schon, der liebt es sowas zu posten.

Apropos ... deine Herbstmeister Arroganz steht dir nicht, runter vom hohen Ross.

naja auch wenns ein grüner irgendwo aus ner salzburger-straßenzeitung ausgrabt dass beispielsweise "ligastars" wie schwegler oder cziommer wem eine drüberziehen - egalalala.

hauptsach' is, wenn der gartler und lukse (wer kennt die eigentlich so genau ^^) wen in der disco rempelt wirds rauf- und runtergeratscht. auf die breitenwirksamkeit kommts also an. rapid ist halt rapid.

und: ob platz 1 oder 18 - der RBS-tiraden-anzug sitzt wie angegossen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (30. December 2010 um 19:40 Uhr).
Alt 30. December 2010, 21:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei von dir genannten - im übrigen feinen - Salzburger - Burschen was mit den Anschuldigungen zu tun haben.
Aber ich weiß natürlich auch, warum du zufällig Herrn Cziommer einstreust.
Nicht war?
Alt 30. December 2010, 22:46  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei von dir genannten - im übrigen feinen - Salzburger - Burschen was mit den Anschuldigungen zu tun haben.
Aber ich weiß natürlich auch, warum du zufällig Herrn Cziommer einstreust.
Nicht war?

na ich will niemanden anpatzen, nur vergleichen. lukse / gartler vs. irgendwer / irgendwer von RBS mit den "namen" ... da werden immer die rapidler schlagzeilen machen. halt schade.

heeey, die beiden gingen bei mir als nichtssagende noch am ehesten durch und sind nur beispiele, da ist nix vorgefallen bitte. aber cziommers vergangenheit ist ja bekannt ist und nichtssagend genug so wie seine leistungen in 9 von 10 spielen ... ^^

eines muss man pehlivan aber auch ankreiden: mit der freundin den geburtstag bis um 3 im bermudadreieck zu feiern, bissl ostländisch auszuschauen (wie seine holde aussieht weiß ich ja nicht) und dann glauben dass man vom wiener mob (erkannt oder unerkannt) siiiiiiiiiiicher nicht an dem ort und an der zeit lieb und nett um autogramme gfragt wird ... lol ... yasin.

hoffentlich zukünftig mehr hirn und kreativität am sonntag nachmittag beim kickerl als am sonntag früh beim fortgehn ...

Alt 31. December 2010, 09:54  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich frag mich eher immer, wurscht ob jetzt Rapidler, Salzburger oder sonst wer, warum Sportler nicht genauso das Recht haben sollten wegzugehen, zu Saufen und in Schlägereien verwickelt zu werden, wie jeder andere Bürger auch.
Geht eigentlich keinen was an, was die in ihrer Freizeit machen.
Alt 31. December 2010, 13:42  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich frag mich eher immer, wurscht ob jetzt Rapidler, Salzburger oder sonst wer, warum Sportler nicht genauso das Recht haben sollten wegzugehen, zu Saufen und in Schlägereien verwickelt zu werden, wie jeder andere Bürger auch.

Glaubs mir, ich habe den Gartler und den Dober schon öfters auf Sauftour gsehn. Falls wer das James Dean in Eisenstadt kennt, die sind dort öfters unterwegs wenns ohne groß Aufmerksamkeit erregen saufen wollen.

RAmen
Alt 1. January 2011, 18:55  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

richtig - fortgehen und einen heben hat sich jeder mal verdient. abfinden müssen sich die herren starkicker aber damit, dass wenn sie irgendwo am schwedenplatz oder sonst wo um 03:02 uhr einen schas lassen dass durch jede gazette geht. auf das recht eine rauferei zu haben würd auch der pehlivan gern verzichten, hie und da gehts dann halt schlag auf schlag, unvermeidbar

dieses rampenlicht ist sich ja auch nicht jeder bewusst. unsereins kann und will sich das eh nicht vorstellen ... nur ärgern werden sich die wenigsten von ihnen bzw. müssen sich eh damit abfinden, sie bekommens auch schließlich gut entlohnt dass man sie auf schritt und tritt verfolgt.

Alt 27. January 2011, 11:40  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Jetzt kribbelts schön langsam wieder ... und gleich zu Beginn gibt es ein interessantes Thema: Bis auf Sturm hat noch keine Mannschaft einen klaren Einsergoalie.
Alt 27. January 2011, 12:18  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ist für mich auch so ein unverständliches Thema im Fußball!
Warum muss es einen Einsergoalie geben?
Es gibt ja auch keinen Einserstürmer, oder Einserabwehrspieler?
Die restliche Mannschaft wird doch jedesmal nach Leistung im Training, in den letzten Spielen usw. aufgestellt.
Warum kann man dann nicht beim Tormann auch bei jedem Spiel neu überlegen?
Alt 27. January 2011, 12:25  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ist für mich auch so ein unverständliches Thema im Fußball!
Warum muss es einen Einsergoalie geben?
Es gibt ja auch keinen Einserstürmer, oder Einserabwehrspieler?
Die restliche Mannschaft wird doch jedesmal nach Leistung im Training, in den letzten Spielen usw. aufgestellt.
Warum kann man dann nicht beim Tormann auch bei jedem Spiel neu überlegen?
du spielst ned fußball oda? hast auch noch nie vereinmäßig gespielt, richtig?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht