Zitat:
Zitat von Berni
Kann mir nicht vorstellen, dass die zwei von dir genannten - im übrigen feinen - Salzburger - Burschen was mit den Anschuldigungen zu tun haben.
Aber ich weiß natürlich auch, warum du zufällig Herrn Cziommer einstreust.
Nicht war?
|
na ich will niemanden anpatzen, nur vergleichen. lukse / gartler vs. irgendwer / irgendwer von RBS mit den "namen" ... da werden immer die rapidler schlagzeilen machen. halt schade.
heeey, die beiden gingen bei mir als nichtssagende noch am ehesten durch und sind nur beispiele, da ist nix vorgefallen bitte. aber cziommers vergangenheit ist ja bekannt ist und nichtssagend genug so wie seine leistungen in 9 von 10 spielen ... ^^
eines muss man pehlivan aber auch ankreiden: mit der freundin den geburtstag bis um 3 im bermudadreieck zu feiern, bissl ostländisch auszuschauen (wie seine holde aussieht weiß ich ja nicht) und dann glauben dass man vom wiener mob (erkannt oder unerkannt) siiiiiiiiiiicher nicht an dem ort und an der zeit lieb und nett um autogramme gfragt wird ... lol ... yasin.
hoffentlich zukünftig mehr hirn und kreativität am sonntag nachmittag beim kickerl als am sonntag früh beim fortgehn ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"