Wenn jetzt nicht bald amal einer von den Riedern vom Platz gstellt wird, weiss ichs auch nicht. Verkraftens wohl nicht, dass eine vermeintlich schwache Mannschaft nach einer Stunde 3:0 zrueckliegen und steigen jetzt nur mehr rein.
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Aufgrund der zweiten HZ (Torchancen) geht der Sieg vollkommen in Ordnung, Ried konnte das Tempo von der ersten halben Stunde einfach nicht über 90 Minuten halten. Rapid wieder einmal bis auf die eine Flanke die zum 1:0 geführt hat, mit dem Spielaufbau komplett überfordert, bin froh das es jetzt bald in die Winterpause geht und die Mannschaft im Frühjahr wieder komplett durchstartet. Die zweite HZ war dann etwas besser, was aber auch daran lag, dass Ried den Spielbetrieb fast komplett einstellte.
Eines muss man aber sagen, dass Tor der Rieder war eindeutig KEIN Abseits es war gleiche Höhe ... wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre
schönen Sonntag
lg, Nomax
Geändert von DJ Nomax (5. December 2010 um 20:42 Uhr).
Die 3 Punkte waren ganz ganz wichtig, um auf die oberen Ränge aufzuschließen und nicht den Faden zu verlieren! Schön langsam kommt das gewohnte Bild in der Tabelle zum Vorschein, das es solange dauert hätte ich selbst nicht gedacht! Gratulation an die Rieder zum Herbstmeister! Bin gespannt, wie lange sie nach der Winterpause um einen vorderen Tabellenplatz mitspielen! Ich hoffe das am Sonntag noch 3 Punkte daheim gegen die Inssbrucker aufs Konto kommen, dann schauts schon mal nicht so schlecht aus für die Rückrunde im Herbst! Ich denke auch nachwievor, dass sich den Titel heuer die Austria, Salzburg und Rapid ausmachen werden!
Bin auch schon auf die Transfers gespannt im Winter!
Was ich nicht ganz verstehe ...
WARUM sprechen die österr. TV Sender immer noch vom "WUNDERTEAM" Innsbruck (als 7.!!!), wo doch ein - vor der Saison als das gehandelter - Abstiegskandidat Herbstmeister ist?