Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2005, 05:57  
DJ Prozac
n00b 1st Class
DJ Prozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Moreno: Ich nehm euch das Voting nicht übel hab mir den Mix ja selbst angehört! Ich wollte es bis jetzt nicht schreiben, da es wie eine billige Ausrede klingt und mich ja auch niemand dazu gezwungen hätte, aber ich hatte auch schon 4 Bier und zwei Almdudler Weiß intus. Da meine Freundin das ganze im Hotel verpennt hatte, dachte ich mir, das muss ich ausnützen! Und war dann wohl etwas übermotiviert, und dazu noch der Alkohol... naja, war mein eigener Fehler und meine eigene Entscheidung, also machts nix! Wenn ich mit einem Auto in einen Baum fahre kann ich auch net dem Baum die Schuld geben! Hätte ja auch ausweichen können!

Hat mich trotzdem gefreut euch mal da oben zu besuchen, und vielleicht meldest dich mal Moreno per ICQ wennst amal in Graz unterwegs bist, dann treff ma uns amal in Graz!

lg DJ Prozac
Alt 17. January 2005, 16:04  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Tja prozac. als getrunken hast du nicht schlecht. ohne bier hab ich dich nur selten gesehen......

greetz to prozac
Alt 17. January 2005, 16:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Prozac:
[QBaber ich hatte auch schon 4 Bier und zwei Almdudler Weiß intus. [/QB]</font>[/quote]Wenn ich das getrunken hätt, hätt ich nicht mehr spielen brauchen

Da ich wieder daheim bin, kann ich jetzt auch endlich meine Meinung abgeben:

Allgemein zum Contest:
Gratulation an NDS, wobei aber mein Favourit PROSAC war [img]smile.gif[/img]

NDS hat es sich sicherlich verdient, dass er weitergekommen ist - keine Frage - aber bei PROSAC waren ganz einfach auch die ganzen Spielereien super und da hat man gemerkt, dass er sehr sicher und sauber sein kann.
Letztendlich war es dann aber doch anscheinend etwas zuviel des Guten

Da war ganz einfach der Auftritt der Person ganz anders.

Würd mich auch freuen, wenn da Moreno mit mir mal nach Graz fährt *g* Und am allercoolsten wär es dann, wenn ATB im WON wär....
Alt 17. January 2005, 17:09  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von Miss Mine
Würd mich auch freuen, wenn da Moreno mit mir mal nach Graz fährt *g* Und am allercoolsten wär es dann, wenn ATB im WON wär.... </font>[/quote]Ich glaub da ist wer in den andré tannenberg verknallt
Alt 17. January 2005, 17:33  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
*lol*

Du meinst wohl eher in seine Musik oder?

Verknallt bin ich in jemand ganz anderen wie du weißt
Alt 18. January 2005, 20:08  
DJ Prozac
n00b 1st Class
DJ Prozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@Miss_Mine: Freut mich das zu hören! Eure ICQ Nummer hab ich eh, red ma uns des amal per ICQ aus, falls ihr es echt einmal schaffen solltet nach Graz zu kommen! Aber vielleicht bin ich schneller als ihr denkt wieder mal in Wien!

Wie gesagt, das mit dem Alk soll ka Ausrede sein, normal hät das so auch gehen müssen. Ist es nicht, deswegen --&gt; selbst schuld!

lg DJ Prozac

[ 18.01.2005, 21:09: Beitrag editiert von: DJ Prozac ]
Alt 18. January 2005, 20:49  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Verknallt bin ich in jemand ganz anderen wie du weißt </font>[/quote]Minchen ich habs Dir schon sooft gesagt, das mit uns kann nichts werden...
Alt 18. January 2005, 20:49  

Beitrag
Ich finde dich nicht in meiner langen ICQ Liste.
Musst mich mal anschreiben [img]smile.gif[/img] Dann weiß ichs wieder.

Würd gern mal ins WON gucken.
Alt 18. January 2005, 20:51  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Zitat:
Minchen ich habs Dir schon sooft gesagt, das mit uns kann nichts werden...
Zitat:
</font>
...

Und warum bitteschön nicht??
Ich bin zutiefst enttäuscht...
Alt 18. January 2005, 21:08  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich mag nun mal keine Frauen, die besser auflegen als ich