mehr als die dumme niederlage ärgert mich das verhalten vom dober!
zuerst stirbt er nach dem rempler tausend tode und dann hat er noch die frechheit vor laufender kamera zu sagen "Ich weiß nicht, was sie gesehen haben. Ich wollte den Ball holen, er hat sich in den Weg gestellt. Ich wollte das Spiel schnell machen. Vielleicht habe ich ihn ein bisschen gecheckt. Aber das war nicht der Rede wert. Was die Austria kommentiert, ist mir scheißegal."
Von seinem Interview ist das jetzt schon die dritte Version, die ich lese
Gesagt hat er sinngemaess, dass er nicht weiss, was der Reporter gesehn hat. Das Spiel war abgepfiffen, er wollte den Ball hollen, Liendl stellt sich in den Weg, Dober beruehrt ihn, Liendl zuckt aus.
Klar, Dober is ein Gfrast, aber Liendl seine Reaktion war absolut rot-wuerdig, Dober haette Gelb kassieren muessen.
Dem Manfred Zsak solltens uebrigens mal beibringen, was Unparteilichkeit im Fernsehn bedeutet...
Beim Heimderby im Hanappi haben wir das Spiel komplett gemacht, AUstria nicht anwesend, einmal vors Tor gekommen - zuhause 1:0 verloren!
Diesmal wars halt genau umgekehrt, wobei 2. HZ die Austria ausser Junuzovic und Dragovic nicht mehr vorhanden war! Bedingt sicher auch durch die rote Karte und das unglückliche Tor der Grünen! Das war der Knackpunkt der Violas und konnten sich einfach nicht mehr aufbäumen!
Willst du jetzt sagen, dass Mählich und Zsak keine Ahnung haben, oder dass die Podestplätze der deutschen Damen heuer nicht zählen?
Für mich zeigt die Tabelle derzeit folgendes Bild: Platz 1 und Herbstmeister steht VERDIENT da, wo er steht.
Ried hat aus den zur Verfügung stehenden Mitteln mehr gemacht, als man sich auch nur erträumen konnte. Sturm hat das gezeigt, was man erwarten konnte und auch dafür muss man sie loben. Plätze 3-4-5 haben heuer überhaupt noch NICHT überzeugt und sollten sich, verglichen mit den Mitteln von Platz 1 und Platz 2, dringend selbst überdenken.
Das war bisher zum SCHÄMEN!
Von Weiterentwicklung der Mannschaften gegenüber dem Vorjahr darf man nicht sprechen, das war das Gegenteil.
(Und denen, die sagen, dass ein Gustafsson, ein Acimovic und ein Hofmann fehlen, stimme ich zwar zu, ich lasse das aber NICHT als Ausrede gelten.)
warum kann er im interview nicht einfach die wahrheit sagen? der check war eine frechheit und das sich der liendl da provozieren lässt irgendwie kein wunder aber auch sehr blöd von ihm, liendl glatt rot geht in ordnung,dober gelb für den check und fürs schauspielern? naja mir solls recht sein,denn salzburg klettert nach oben
Was zählt sind die drei Punkte, alles andere ist blablablabla wären wir zweite Halbzeit noch konsequenter im Abschluß gewesen, hätten wir euch vom Verteilerkreis geschossen! Hätte, wäre spielts aber leider nicht und so bleiben wir wieder bei den verdienten 3 Punkten
Ich finde es immer wieder lustig wie sich die violetten gleich immer aufpudeln, ein jeder Spieler hätte es in der Situation vom Dober nicht anders gemacht, klar hat der Dober gestossen und provoziert aber das rechtfertigt nicht, dass er ihn gleich niederstreckt ....
Ansonsten bin ich ganz der Meinung vom Berni, weder Rapid noch Salzburg oder die Austria hat sich einen besseren Tabellenplatz verdient, wenn es nach mir geht soll Ried die Meisterschaft gewinnen, alleine schon für ihre tollen Einkaufspolitik würde ich es ihnen wünschen
Ansonsten bin ich ganz der Meinung vom Berni, weder Rapid noch Salzburg oder die Austria hat sich einen besseren Tabellenplatz verdient, wenn es nach mir geht soll Ried die Meisterschaft gewinnen, alleine schon für ihre tollen Einkaufspolitik würde ich es ihnen wünschen
in diesem Sinne
lg, Nomax
Die zwei drei Goldgriffe für wenig Geld waren sicher wichtig, ABER:
Maßgeblich ist auch die Nachwuchspolitik, die kaum ein anderer so kann wieder Pauli Gludovatz!
Damit zeigt Ried bisher (auch wenn sich das bis zum Ende kaum so durchziehen lässt), dass man Ausbildungsmannschaft mit Erfolg sein kann.