Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. December 2004, 22:52  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> aber wenn jemand die Mp3s nur zuhause nutzt kann er erstens keinen so großen schaden verursachen wie ein gewerblicher DJ </font>[/quote]Das stimmte ned so ganz. Es gibt nämlich mehr "normale User" als Dj`s und somit ist es voll schädlich...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und zweitens interessiert es leider keinen was privat vorgeht </font>[/quote]Das stimmt auch wieder nicht so ganz, weil vor einigen Wochen, haben`s einen Bekannten von mir dawischt. Für 8 Mp3`s 1000€ Strafe.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Was ich mich aber auch frage, nachdem mich diese DJs immer mehr nerven, wo kann man dass eigentlich zur Anzeige bringen sodass es auch Wirkung hat.
</font>[/quote]Polizei ?!?!?!?!?!

Nagut jetzt habe ich dich genug zitiert

greez MasterC
Alt 6. December 2004, 23:45  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
Das stimmt auch wieder nicht so ganz, weil vor einigen Wochen, haben`s einen Bekannten von mir dawischt. Für 8 Mp3`s 1000€ Strafe.
</font>[/quote]peinlich peinlich, weil wenn ich oft welche seh die ihre Winamp Mp3 Liste Online stelle, wo 1000 bis 10 000 Mp3s drin sind, dann seh ich das überhaupt nicht ein warum der mit seinen 8 mp3s was blechen soll
Alt 7. December 2004, 03:12  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
finde das ebenfalls eine Freichheit und Realitätsfremd [img]redface.gif[/img]

1000€ für 8MP3's, das is 125€ pro titel...

würde sagen es hätte gereicht wenn er für das Leechen den doppelten Preis zahlt hätte wie auf Kostenpflichtigen Downloadportalen!!
Sprich 16€ hätten meiner Meinung wirklich gereicht
Alt 7. December 2004, 08:06  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
16€ hätten meiner Meinung wirklich gereicht </font>[/quote]Naja, ob das dann wirklich irgendjemanden davon abschreckt?
Aber hast natürlich damit recht, dass DJs, welche sich so schimpfen und 1000e MP3s auf ihrem Laptop haben, aus dem Verkehr gezogen gehören und für immer arbeitslos bleiben sollen!
Alt 7. December 2004, 08:10  
DJ Rotterdam

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:

wo kann man dass eigentlich zur Anzeige bringen sodass es auch Wirkung hat. </font>[/quote]Polizei ?!?!?!?!?!

Glaub mir, die tun dagegen sicher nix, weils denen scheissegal ist!
Die sind ja nicht mal dazu fähig, ne Werkstatt anzuzeigen, welche jemanden ein Pickerl (Gutachten) ausstellt, obwohl das Auto total schrottreif (total verrostet, Bremsen zu wenig Wirkung, 1 Tür geht nicht auf, Feststellbremse zu wenig Wirkung, 1 Seitenspiegel fehlt usw...) war!

[ 07.12.2004, 08:11: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 7. December 2004, 08:15  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich muss dazu sagen, dass er die Mp3`s vom Firmeninternet der Eltern gesaugt hat.
Viel. auch desshalb die hohe Strafe...
Alt 7. December 2004, 09:17  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
@rotti wo gibts den die werkstatt, brauch nämlich a pickerl für mei auto.

ich war am freitag in wien und war auch im bermuda dreieck unterwegs.

es ist wirklich unglaublich wie es hier zu geht mit gebrannten cds und mp3s.

kurzer smalltalk mit einem "dj"

ich: kannst du get busy spielen
dj: nein
ich: warum?
dj: 1) habe ich es nicht und 2) ist es kein kommerz
ich: dann kannst du sicher in bed with you spielen
dj: dieses lied habe ich auch nicht
ich: in bed with you ist aber kommerz
dj: steeweebee war einmal in den 90er, heute ist er nicht mehr aktuell

fazit: keine ahnung was für den dj kommerz ist, aber er weiss das get busy und in bed with you kein kommerz ist.

[ 07.12.2004, 09:33: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 7. December 2004, 19:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
@mayx: sind ja auch 2 totale underground-scheiben, oder nicht?! genauso wie die neue von scooter! auch nicht kommerzig... eher ein wenig underground-hardcore angehaucht (steht ja im titel, also wirds auch hardcore sein - und somit kein komerz!)

[img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
Alt 7. December 2004, 19:10  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
also wirds auch hardcore sein - und somit kein komerz!</font>[/quote]Wer schließt denn bitte aus, dass Hardcore nicht auch Kommerz sein kann?
Also für mich ist hardcore schon auch kommerziell, weil immerhin gibt es genügend Leute, die diese Musik noch hören und Partys gibts genauso noch und CD Sampler bekommt man auch haufenweise, also sieht mir das doch schon auch ein wenig kommerziell aus
Alt 7. December 2004, 20:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
achja, hab vergessen dazuzuschreiben, dass mein voriger post ein wenig sarkastisch gemeint war! sorry!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht