![]() |
so, bin gerade von einer Tour durch die Innenstadt heimgekommen, und möchte eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu folgendem Thema erfragen. :confused:
Ich war in insgesamt 4 Lokalen, nenne sie hier aber bewusst nichtbeim Namen! Es waren sowohl kleine wie auch große, bekannte darunter! Problem: Turntables hab ich in keinem Lokal gesehen, einmal einen Numark CDN-90, großteil CD, großteils gebrannt. In einem Lokal stand überhaupt nur ein Pc hinter der Bar, auf dem ein Winamp lief.... :eek: was soll denn sowas bitte? übergänge gibts nicht, hier und da mal eine minute stille, die anlagen übersteuern hoffnungslos - ich war schon länger nicht mehr in der wiener innenstadt, aber vor einem jahr war das noch ganz anders.... :( DJ`s konnte man keinen der "Playlistsortierer" nennen - ich Frage mich nun die ganze Zeit, ob es überhaupt Kontrollen in die Richtung gibt, da dies doch schon bald die Regel sein dürfte..... :mad: Bin auf euer Feedback gespannt! :rolleyes: [ 27.11.2004, 05:41: Beitrag editiert von: teejack ] |
die denken sich das so glaub ich. ---> Warum nen Dj bezahlen wo ein Kellner das durch schnelles klicken sowieso machen kann, und wenn sowieso niemand der 95 % besoffenen mitbekomt ob der übergang passt, oder ob überhaupt einer stattfindet.
[ 27.11.2004, 08:24: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
Im /_\ läuft Musik als Hintergrundbeschallung, interessiert dort eher keinen... Ich hoffe im neuen P1 wirds nicht so laufen ;)
|
Es gibt eben Orte die man meiden sollte [img]smile.gif[/img]
Die Raver Szene dominiert nicht gerade im Bermuda Dreck :D Obs im P1 auch so wird hängt ganz davon ab welches publikum sie hineinlassen. Denke das wird an den ersten öffnungstagen mal das entscheidende |
glaub den junky nur als hintergrundbeschallung wahrzunehmen wird garnet möglich sein :D
|
bin egtl jedes wochenende dort aufzufinden :D
wenn du ein lokal suchst wo's auch mit DJs zur sache geht, dies auch beherrschen... dann kann ich dir da eigentlich nur das DOXAS empfehlen! (Salzgries) hin und wieder gibts dort auch events wie "CITY LIMITS", da gehts dann auch mal härter zur sache! [img]smile.gif[/img] |
word up!!
dj L-VIZ, Bugky P, Odie, Johnny Beat, MBM, SKY :eek: schon geile Stimmung!! übrigens is ja heut wieder Citylimits also geht dort wieder mal die Post ab!!! ;) [ 27.11.2004, 17:37: Beitrag editiert von: da Brain ] |
Im DoXas gibts doch ein Rotterdam Doppelgänger :D
|
was willst du jetzt bitte aussagen??
versteh kein einziges wort von dem post bzw. check ich nicht ganz was du mit rotterdam doppelgänger meinst... |
Dort legt einer auf der schaut ihn rotterdam ärger ähnlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |