Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. September 2009, 16:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Track 9/10

Track CoverArt 1/10 ... Das Grau erinnert mich an eine Sozialbausiedlung und nicht an die Genesis *g*
Alt 29. September 2009, 16:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das cover kriegst auf beatport bestimmt auf 20x20 pixel zu sehn, also mich juckts nicht - wobei ich grau egtl ganz okay find!
Alt 29. September 2009, 16:05  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja das stimmt Aber solang die Nummer gut ist interessierts eh keine Sau Wär aber fein gewesen so ein spaciges Cover dazu! Hät sich die Nummer verdient...
Alt 30. September 2009, 00:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, technisch ist der Track top.
Arrangementmäßig ganz große Musik, da gibts für mich überhaupt nichts zu bemängeln.

Musikstil tangiert etwas an mir vorbei, das ist nicht mein Genre.

Trotzdem: Beide Daumen nach oben, mir haben deine Deepforces Sachen schon sehr gut gefallen, aber dein Wagnis, den Musikstil zu ändern und mal was anderes zu probieren, ist dir sehr gut gelungen.
Wünsche dir viel Erfolg damit!
Alt 1. October 2009, 17:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
dankeschön

btw. in voller Länge kann man sichs jetzt auch auf YouTube anhören (ganz offiziell )
http://www.youtube.com/watch?v=jWy9-G4zF6M
Alt 5. October 2009, 14:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
gratuliere zu platz 24 in den beatport trance charts

May 13th: New Mixes Online!
Alt 5. October 2009, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Do schau her...

Das verfolg ich garnicht.
Kann mir gut vorstellen, dass man mit 10 Downloads schon Top15 is

Aber trotzdem dankeschääääääääään!
Alt 5. October 2009, 14:25  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
geh glaub i net sonst würden ja tomy und ich allein die beatport trance charts kontrollieren

Alt 5. October 2009, 14:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ladets ihr eure Favs immer mind. 7,5x doppelt runter?!
Alt 5. October 2009, 14:27  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
blöde nuss ...geh und kauf dir kückenrollen und zerpflück meine sätze nicht...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht