Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Labels, Verläge, Musikindustrie..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2009, 12:10  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
saifam wars sicher nicht

soll das was zum bedeuten ham??

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 9. April 2009, 12:11  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Geh bitte was gibts da zum Reinfallen? Jeder der mehr als 10 IQ Punkte hat wird das doch irgendwie checken wenn er sich einen Vertrag durchliest?

Ich würde NIE 50% meiner Gage an irgendein Label oder sonst wen abdrücken... Und dann auch noch gebunden sein an einen Partner, dürfte nicht mal Remixes für einen Freund machen wenn das Label nein sagt etc... Das ist ja ein Witz. Aber da sollte jeder soviel Hirnschmalz haben um das selbst zu checken
Alt 9. April 2009, 12:15  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber du musst genug lablen 50% der nettoeinnahmen geben,....

ja das mit dem verpflichten da zwar nicht aber das mit den 50% sicher

Alt 9. April 2009, 12:20  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Tja... Aber nicht von deinen Gigs auch oder? Weil dann scheiß ich drauf... Dann brauch ich keinen Vertrag mit denen... Und wenn käme eh nur ein Label wie Defected oder Anjuna Deep infrage... Und bei denen bekomm ich sowieso nie einen Dementsprechend... *g* Brauch ich nicht drüber diskutieren
Alt 9. April 2009, 12:23  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
nein von denn gigs eh nicht,...

von den nettoeinnahmen vom track,....

glaubst a label macht das umsonst??

Alt 9. April 2009, 12:30  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
soll das was zum bedeuten ham??

naja, ich schätz mal du hast einen vetrag bei saifam? insofern düftest du dich ja eh nicht für andre labels intressiern oder?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. April 2009, 12:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Geh bitte was gibts da zum Reinfallen? Jeder der mehr als 10 IQ Punkte hat wird das doch irgendwie checken wenn er sich einen Vertrag durchliest?

Riiiischtisch! Wenn ich jemanden noch vor solchen Dingen warnen muss, dann sollte man ihm viell. so eine gelbe Schleife mit 3 schwarzen Punkten umbinden.
Is ja ein Witz...
Alt 9. April 2009, 12:34  
Dj Revolution
Crazy Poster
Deejay

Standard
nicht warnen,... mich täts halt interresieren,....

und wer sagt das ich einen vertrag bei saifam hab??

und da darf ich mich für keine andere interresieren??

Alt 9. April 2009, 12:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
DJ Revolution - Like a prayer (Saifam) - nicht du?

naja, weiß ja nicht wie man das bei saifam regelt, aber normal bist überall zumindest für die follow up gebunden...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. April 2009, 12:37  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Revo das ging allgemein hinaus, nicht in deine Richtung (von meiner Seite aus). Und ja, klar macht ein Label nix gratis, jeder muss Geld verdienen und das ist auch gut so... Aber warum sollte ich von meinen Gigs auch noch was abdrücken? Seh ich nicht ein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht