Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2009, 02:24  
DJ_101
n00b
DJ_101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DJ_101 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Es sollte sich jeder über das Thema gedanken machen!
Ich hab bis jetzt noch keine gehörschwäche aber hab mir gestern die neuroth elacin bestellt mit dem -15 db filter bevor es zu spät ist! (danke an roman vom starburst djteam der mich darauf gebracht hat)
kostenpunkt: 229 euro!
Alt 10. April 2009, 08:53  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... hab auch relativ teure Stöpsel zu Hause, mit 3 unterschiedlich starken Filtereinsätzen, die die unguten Höhen rausnehmen. Nur ich vergesse sie eh meistens bei den wirklich lauten Events.

... ehrlich gesagt baue ich auf die Bionik der Zukunft - Hörgerät ins Ohr integriert.
Alt 10. April 2009, 17:55  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
kriz red mal mim arzt drüber, nicht das es ein erstes tinitus vorzeichen war....
Alt 11. April 2009, 11:36  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
ich vertraue auch auf elacin! hatte auch schon einen tinutus von einer live PA. einen zweiten von angelblichen stress
der kam einfach so und ging nach 7 tagen einfach so... war weder im studio noch auflegen, komische sache! beim erstenmal wars heftig, ich hatte 3 wochen 60% gehörverlust am rechten ohr und ein pfeifen (bei ca 4000)... wirklich uncool!
die tabletten, impfusionen und ewigen artzbesuche sind wirklich ungut. ergo; vorbeugen ist hier die angesagt! für die producer immer auf die DB bzw lautstärke achten, das ohr nimmt bestimmte frequenzen erst ab 90db war andererseits ermüded es sehr schnell bei hoher lautstärke. beim mischen sollte man schon lauter drehen, ansonsten aber die lautstärke reduzieren und wenn geht 2mal pro stunde 10-15min pause machen.
achja die mitten und die höhen sind schädlich, die bässe tun dem ohr laut HNO nichts!
ich mach auch jedes jahr einen gehörtest, bis jetzt sind meinen ohren trotz 2maligen tinitus einwandfrei, ich pass auch höllisch auf seitdem! jeder dj, producer und clubgeher kann ich empfehlen darauf zu achten und einen filter zu verwenden...
Alt 11. April 2009, 12:05  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Also bei mir isses gerade umgekehrt. Bei normaler Lautstärke (Fernseher etc.) macht das linke Ohr manchmal zu und es klingt alles für ca. 5 min. dumpf, gepaart mit einem ganz leisen hochfrequenten Pfeifen.
Vielleicht ein "singender Bauteil" im Hirn?

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht