Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 21:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Warum bin ich so fröhlich? TANKS! BATTLES! So fröhlich, sö fröhlich! COLD STEEL! *bamm*bamm*bamm*

ROFL... sehr aufmerksam
Alt 12. February 2009, 21:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- American Gladiators

oooooooooooh jaaa!
Ein Käfig voller Helden zu einer moderaten Zeit (irgendwann um 02:00 auf Kabel 1)
Mr. Belvedere
Mila .. die Volleyballerin da...
Am Dam Des
Alt 12. February 2009, 22:22  
/Goudy\
n00b
/Goudy\ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Aha aber das Problem ist das es keine neuen Folgen gibt. Die 4 Seasons die es gibt hab ich eh auf Dvd.

ob auf comedy central neue oder alte folgen laufen kann ich dir leider net sagen
Alt 12. February 2009, 22:32  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von /Goudy\
ob auf comedy central neue oder alte folgen laufen kann ich dir leider net sagen

Sollten alte Folgen sein weil die Produktion an Futurama wurde nach der 4. Staffel eingestellt :'(

I Love Electro House
Alt 12. February 2009, 22:43  
/Goudy\
n00b
/Goudy\ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von noxman
Sollten alte Folgen sein weil die Produktion an Futurama wurde nach der 4. Staffel eingestellt :'(

na dann werden es wohl keine neuen folgen sein

um nochmals auf alfred j kwak zurückzukommen
@Chris

nachdem es ja deine lieblingsserie war...ist dir jemals aufgefallen das die krähe "kra" an hitler angelehnt gewesen sein soll?? (ich habs ein paar posts früher erwähnt)

wenn dem so wäre...was haben solche anlehnungen in einer kinderserie zu suchen??
Alt 12. February 2009, 22:54  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also was damals cool war - und da war ich noch sehr jung. . also so vor ca. 20 - 25 jahren Nick Knatterton hieß der glaub ich ...
Lief immer sehr Spät, und ich wollte damals immer aufgewckt werden von meinen Eltern um ihn nicht zu verpassen..

Dann gabs natürlich noch den Herrn Rossi . .
Alt 13. February 2009, 01:24  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
so jetzt is mir auch endlich was eingfallen:

KICKERS
Alt 13. February 2009, 07:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Die singende Familie Trapp
Ein Anime aus dem Jahre 1991 nach einer wahren Geschichte, hab ich damals täglich geschaut und gefällt mir bis heute. Die Details in der Serie sind zu beachten, dafür dass es sich um eine Anime Serie handelt...

Ja ansonsten war dann noch Dragonball, Transformers, Spiderman usw
Alt 13. February 2009, 08:12  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das posten in dem thread kann ih mir sparen....einfach all das (meine leider wirklich JEDES EINZELNE POST in dem thread ) nehmen was da chirs gesagt hat, ein bisschen würzen mit der meinung von floppy, schicki und petzi...tadaaaa...=> MEIN POST!

langsam bekomm ich echt angst vom chirs....

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. February 2009, 09:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von /Goudy\
nachdem es ja deine lieblingsserie war...ist dir jemals aufgefallen das die krähe "kra" an hitler angelehnt gewesen sein soll?? (ich habs ein paar posts früher erwähnt)

wenn dem so wäre...was haben solche anlehnungen in einer kinderserie zu suchen??

Hab die These vor nem Jahr oder so schonmal gehört. Kann dem allerdings nicht viel abgewinnen. Angeblich soll ja auch bei den Schlümpfen irgendetwas sein (Betrifft Schlumpfine, glaub ich)

Kra... Naja, war halt einer der "bösen", bis auf das gerollte R und seine böse Ausstrahlung im Vergleich zu anderen Charakteren...

OKAY, hab gerade @ Wikipedia gesehen:

Zitat:
Zitat von wiki
Kra
ist eine Krähe und seit Kindertagen Alfreds Gegenspieler. Er ist eigentlich nur eine halbe Krähe, da seine Mutter eine Amsel war. Schon als Kind gerät er mit dem Gesetz in Konflikt, später wird er immer grausamer und ist nur auf Ausübung und Erhaltung von Macht aus. Er gründet schließlich die "Nationale Krähenpartei" (eine Anspielung auf die NSDAP), mit der er zeitweise die Macht in Großwasserland übernimmt.
Im Original lautet sein Name Dolf als Anspielung auf Adolf Hitler, dessen Taten er partiell adaptiert.

Ja, wie du schon sagst, sowas hat nichts da drin zu suchen. Allerdings war ich zu der Zeit sowieso noch so klein, dass ich sowas nie mitbekommen hab. Dadurch, dass er aber im Deutschen "KRA" heisst, wäre eine solche Vermutung wohl haltlos gewesen. "Dolf" sagt eigentlich alles ...

@free:
sorry
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht