Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2009, 22:21  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das mit den Schlupflöchern und Hinterüren in den Gesetzen ist das große problem hier...
die dürfte es da eigentlich gar nicht geben!
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (7. January 2009 um 22:27 Uhr).
Alt 7. January 2009, 23:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab hier nicht alles gelesen, aber so ein Thread is mir direkt schon abgegangen! Vorweg mal gleich eines: ICH BIN NICHTRAUCHER und das obwohl meine Eltern beide rauchen!

Von diesem ganzen Anti-Raucher-Gesetz kommt mir ehrlich gesagt nur das Kotzen! Das nenn ich richtige Augenauswischerei und ist wieder mal typisch EU!
Ich sitze in einem Lokal auf einem Nichtraucherplätzchen und gleich daneben hab ich iun den meisten Lokalen (ich rede hier von Gasthöfen und Wirtshäusern) einen Tisch wo geraucht werden darf... ich mein was bitte bringt das? Wird der Nichtraucher dann dadurch geschützt?
Abgesehen davon kann man wuderschön beobachten, wie leer diese Nichtrauchertische sind und wie viele Leute sich um einen Rauchertisch drängeln! Es ist in 90 % der Lokale sowieso viel einfacher einen Nichtrauchertisch zu finden, als einen Raucher, weils eben soviele Raucher gibt und daher die Tische sowieso meist besetzt sind!
Dazu kommt noch, wies in meinem Fall, dass ich, wenn ich mit Friends, oder auch mit meinen Eltern unterwegs bin, niemals an einem Nichtrauchertisch sitze, weil ja immer jemand dabei ist der raucht! Und ich mein, soll man sich dann vll auch noch aufteilen, wenn man zusammen fortgeht!?

Zum Thema Rauchfreie Disco: Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber in Österreich generelles Rauchverbot in Discos einzuführen wäre der Untergang der kompletten Szene! Man schaue sich um wie viele Leute in den Discos rauchen und wie viele nicht! Wenn es nun jetzt ein Rauchergesetz geben würde, würden a) genug Leute lieber auf Freiluftveranstaltungen wie Clubbings (zumindest bei uns am Land) ausweichen und b) die Leute die trotzdem in Disse wollen, draußen stehen müssen um zu rauchen - und das wäre das perfekte Chaos, allein schon deshlab weil es ein ewiges rein und rausgehen aus der Disco wäre! Dabei dann noch mit den paar verbleibenden Leuten, eine Stimmung aufbauen zu wollen - viel Erfolg!

Geändert von guenny123 (7. January 2009 um 23:40 Uhr).
Alt 8. January 2009, 00:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich bleib dabei, dass uns die Regierung nur von wichtigen Themen ablenken will.
Ganz Österreich diskutiert über das Rauchverbot, aber wies mit unserem Budget ausschaut, weiß keiner so genau. Da werden dann wieder ein paar die Augen aufmachen, wenns wieder zur Wahl geht, aber wählen tuns dann immer noch den selben Schund wie vorher...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. January 2009, 00:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Naja jammern und diskutieren tut eigentlich eh die Bevölkerung und ned die Regierung...!
Alt 9. January 2009, 17:30  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Bin auch Nichtraucher !!

Das Gesetz ist einfach nur zum lachen und zum Weinen..
Mehr als Abzocke ist das eh nicht!

Jede Disco, Wirtshäuser, Gastronomische Betriebe usw. muss alles umgebaut werden, nur wegen so nen Gesetz.
Find das einfach nur ne bodenlose Frechheit sowas unsinniges zu machen.

Unser GELD und unsere Steuern werden für so ein scheiß Dreck ausgegeben das ist unpackbar. Solche unnötigen Gesetze gehören ja verboten.

Sollens lieber was gscheiteres draus machen und schauen das andre Sachen verbessert werden, aber nein sie müssen ja sowas machen das unnötigste von Unnötigen.

Einfach nur verrückt diese "EU".

So nun weiter ....

Also in der Disco ist mir das sowas von wurscht weil der RAUCH von der Nebelmaschiene ned viel besser ist.

Und sonnst irgendwo ist mir das eig. auch egal.

Gibts doch eh fast überall Raucher..
Ob Zuhaus oder bei Freunden.

Über solche Sachen muss man sich wirklich Gedanken machen.
Was die aufführen.

Gr.. da bekomm ich so nen ärgeren Schädel.
Spielt sichs halt mehr vorm Gasthaus, Disco ab.

Eh besser =) *ironie*

Ich werd dann auch die ganze Zeit draussen sein.
Unsere Zukunft wird mal so dermaßen Zamfallen durch solche Unnötigen Aktionen.

Ich glaub den Rest spar ich mir lieber...

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 9. January 2009, 19:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich finde es eine Frechheit dass man Betriebe einfach dazu zwingt ihre Lokale umzubauen, nur um diesem Drecksgesetz gerecht zu werden.

Klar, manche Betriebe habens leicht eine räumliche trennung umzusetzen, andere haben die finanziellen Mittel danach, aber es gibt genügend Betriebe die jetzt ihr halbes Lokal umbauen müssen weil es eben baulich nur mit größeren Maßnahmen umzusetzen ist und die Kosten selber tragen müssen.

Die anderen Lokale unter 80m² (zB. viele Heurige) müssen jetzt entscheiden ob sie lieber ein raucher oder nichtraucher Lokal werden. Bitte was isn da los ?? Wer denkt sich so einen Scheiß aus ?? Die verlieren jetzt doch mind. die hälfte ihrer Stammkundschaft, egal wofür sie sich entscheiden, denn die leben von ihren Stammkunden die bei jedem Heurigentermin kommen.
Bekommen die vom Gesetzgeber dann Nichtraucherkundschaft zugeteilt wenn sie sich gegen Rauch entscheiden ums auszugleichen oder wie ?

Geändert von KRIZ VAN DALE (9. January 2009 um 19:34 Uhr).
Alt 9. January 2009, 19:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Was gibts da zu überlegen... Raucherlokal... da kommen BEIDE Zielgruppen.
Alt 9. January 2009, 21:51  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Was gibts da zu überlegen... Raucherlokal... da kommen BEIDE Zielgruppen.

Duuuuuuuuu red nicht mit, du gehst sowieso nie raus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. April 2009, 22:06  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*ausgrab*

Grund: Hab wieder eine Nichtraucher-Disco besucht, die einwandfrei funktioniert hat. Natürlich wieder in Deutschland, Österreich ist ja bekanntlich zu blöd dafür, ein anständiges, funktionierendes Gesetz zu erlassen und das dan auch zu vollziehen...
Manhattan Brandenburg(JA, ich war in Brandenburg! Genial wars! )
Nachdem ich schon die 2. funktionierende rauchfreie Disco gesehen hab, ist für mich endgültig bewiesen, dass rauchfreie Discotheken sehr wohl gut funktionieren und angenommen werden können, ohne dass die Raucher ausgegrenzt werden. Also sollte es eigentlich auch bei uns klappen wenn sich in Österreich sich nur nicht alle so blöd anstellen und querstellen würden...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 12. April 2009, 22:56  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Dort gibts warscheinlich im Umkreis von 100km nichts anderes.

Wie heissen denn die 2 Discos ?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht