Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2009, 12:01  
DJ-BeataTTack
n00b 1st Class
DJ-BeataTTack wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ-BeataTTack

Standard
Wann beginnt denn die Aufnahme ?
Alt 12. January 2009, 12:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
17:30 soll ich dort sein. schätz amal das ma um 18 uhr beginnen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. January 2009, 12:16  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Ausrufezeichen
Werd mir die Sendung auch ansehen, rein aus Interesse was die Medien hier wieder versuchen zu veranstalten.

Meine Meinung dazu ist folgende:
Das Problem meiner Meinung nach, was jetzt solche TV Sendung angeht, ist einfach das solche Problematiken Medial einfach oberflächlich behandelt werden.
Es wird in 90 % der Shows eigentlich imemr zu gemüte geführt wie versaut und kaputt eigentlich diese Generation ist, anstatt sich mal mit dem Problem allgemein zu beschäftigen.

Den wie es der Slamy schon gesagt hat, ERZIEHUNG .
Ich finde einfach, dass das ganze einen pädagogischen Grund hat.
Das fängt bereits im Kleinkinderalter an, dass sich die Eltern vieeeel zu wenig dem Kind widmen, die Kinder sind viel früher auf sich alleine gestellt als vor Jahrzehnten und das kann manchmal vielleicht gut für die Entwicklung des Kindes sein, aber in 90 % der Fällen entwickeln genau diese Kinder dann irgendwelche Komplexe die sich bis ins spätere Alter weiter führen und auch bemerkbar machen.
Es gibt genug Kinder die von Geburt an ADS odaer ADHS haben, wo es dann sehr wohl ausschlaggebend ist, wie viel und wie intesiv sich die Eltern mit der Entwicklung des Kindes beschäftigen und wenn ich mir mal so ein Bild mache von diesen Potentiellen Jugendlichen die in solchen Sendung angegriffen werden, würde ich sehr wohl sagen, dass hier Minderwertigkeitskomplexe und ADS an der Tagesordnung stehen.

Daher würde ich mal eher eine TV Sendung machen wie dumm und verantwortungslos eigentlich manche Eltern sind.

so on

Liebe Grüße
Remaxerl
Alt 12. January 2009, 12:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Da hast du bestimmt recht mit der Erziehung Clubtune.

Allerdings kann genauso ein Millionärs Sohn aufn falschen weg geleitet werden durchs umfeld. Im gegenzug kann einer wo die Eltern Hartz 4 empfangen, der umgänglichste Mensch der Welt sein. Es ist sicherlich ein Großteil von den Elternm abhängig, aber sicher nicht nur...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. January 2009, 12:29  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
Jo stimmt schon aber es gibt gewisse pädagogische Grundsätze die besagen 80 % dessen was du in einem Kind siehst , sind die Eltern.
Also Gesellschaftliches Verhalten, Einschätzung von Konsequenzen, Handlungsweise etc. spiegeln sich dann im Kind wieder.

Lg
remaxerl
Alt 12. January 2009, 12:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du glaubst diese These und beschwerst dich aber gleichzeitig über die Oberflächlichkeit von Medien?
Na Moizeit!
Alt 12. January 2009, 13:31  
Clubtune Music
Full Member

Standard
wtf check i ned

falls du damit meinst ich glaube das irrst du dich.
Ich sag nicht das ich alles weiss bei gott ned =)
aber i hab scho bissal ah ahnung von diesen dingen und ich seh das immer wieder vor Ort das das so ist.

Liebe Grüße
Remaxerl

Geändert von Clubtune Music (12. January 2009 um 13:45 Uhr).
Alt 12. January 2009, 21:37  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Aber geh ... immer muss ein anderer Schuld sein.
Wenns ein Jugendlicher Scheiße baut, sind die Eltern Schuld, die Lehrer, das Fernsehen, Computerspiele und die Ghetto-Rapper ...
Wenn mir jemand ins Auto einbricht, und mir mein Navi stiehlt, bin ICH Schuld, weil ich den zum Diebstahl verleitet hab.

Die Menschheit besteht halt zu einem gewissen Prozentsatz aus Trotteln, das war vor 10 oder vor 50 Jahren auch schon so.
Daran wird auch die Super-Nanny nichts ändern können.
Alt 12. January 2009, 23:06  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Und wie war die Show Stevie und Bully? Und wann wirds ausgestrahlt?
Alt 12. January 2009, 23:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wenn mir jemand ins Auto einbricht, und mir mein Navi stiehlt, bin ICH Schuld, weil ich den zum Diebstahl verleitet hab.

Wenn ich mein Navi im Auto lasse, gibt dass trotzdem niemanden das Recht, dass er es mir stiehlt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht