Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Software

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2008, 21:28  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Regarding the free update for those who own both Traktor 3 and Traktor Scratch - all these users will receive an mail with a coupon number within the next 48 hours. This coupon number can be used to download the update from the online shop for free.

Wer die Software neu kaufen will: Traktor Pro ist in der Downloadversion ab sofort bei Native Instruments erhältlich - die Updater müssen sich noch maximal 2 Tage gedulden...

Die Ersten werken schon

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille

Geändert von DJ Moreno (30. October 2008 um 21:34 Uhr).
Alt 30. October 2008, 22:27  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sehr geil...
Naja ich werd mir wohl ein bisschen Zeit lassen, erstens sind die 99€ Aufpreis von T3 schon recht happig und zweitens wirds sicher wieder die ein oder andere Kinderkrankheit geben (so wie bei jedem NI Release/Update *gg*).

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. October 2008, 22:28  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die zu ladende Version ist schon 1.0.1 weils schon die ersten Bugs ausgebessert haben - NI ist da im Gegenteil zu anderen Firmen extrem dahinter...

Alt 30. October 2008, 22:32  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das stimmt schon, aber ich glaub den Mikrofon Fix für die 3.4er Version gibts noch immer nicht. Da ist irgendwas schief gelaufen mit dem Mikrofon Input was ich so gelesen habe, aber so genau hab ichs nicht mitverfolgt. Drum update ich auch nicht regelmäßig.

Hab den Support nicht in Frage gestellt oder schlecht gemacht, meistens sind die Fehler eh schnell wieder weg.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 31. October 2008, 11:11  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na da bin ich mal gespann, könnte dann ja doch ne WE-Testsession werden =)

Bin schon fleißig am Cover taggen *gg*
Alt 31. October 2008, 11:39  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
eine frage: isses denn möglich MANUELL ein cover einer mp3 zuzuweisen? wenn ja, wie?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 31. October 2008, 11:46  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Standard
geht am einfachsten direkt in itunes... Eigenschafen des Titels aufrufen, Cover per Drag and Drop reinziehen, fertig

wird direkt in die id-Tags geschrieben... gibt auch eigene Tagging-Programme, da kann ich dir aber nur Mac-Programme sagen (Media Rage z.B.)
Alt 31. October 2008, 11:50  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schön dass ich keinen mac habe

na ich schau mich mal nach freeware in google um...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 31. October 2008, 12:04  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Ja Ja Ja!
Meine Mail ist gerade angekommen

Alt 31. October 2008, 12:07  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
meine auch

EDIT: und der server steht scho..... eh klar -.-

EDIT 2: und in der Bestätigungsmail fehlt die Seriennummer... Kinder, Kinder...

Geändert von clubdeesaster (31. October 2008 um 12:21 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht