Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. July 2008, 23:44  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
kannst auch vergessen ab mitte august, alles ausgebucht.

ruf mal da an, die haben taeglich aktuell die freien zimmer wg stornos etc
INFORMAZIONE E ACCOGLIENZA TURISTICA
Agenzia Turismo Friuli Venezia Giulia
tel: 0431 71821, 0431 71822

bin grad selber auf hotelsuche dort, ich fahr am samstag nach lignano party machen

Ja wir wollen Montag bis Donnerstag fahrn. Gibt schon noch einiges, sogar sehr schöne Hotels in Strandnähe...Aber leider nur für 3 Personen.
Wird wohl doch Kärnten

Ein Appartment wär ja fein, aber die gibts (verständlicherweise) nur für mind. eine Woche

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. July 2008, 23:58  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wir fahren nur einen tag - dann hab ich wieder genug piefke fuer den rest des jahres gesehen so gesehen bist in kaernten sicher nicht schlechter dran
Alt 30. July 2008, 23:07  
Uobdorfer
Member 3rd Class
Uobdorfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Uobdorfer

Standard
Ich würde jetzt im August oder September für ein Wochenende gerne nach Skandinavien (Stockholm, Göteborg, Kopenhagen etc.) fliegen ...

Kennt irgendwer dazu preisgünstige Optionen ?!
Alt 17. August 2008, 15:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich verabschiede mich ab heute Nacht für die nächsten 3 Wochen - Mallorca, soll heiß dort sein

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. August 2008, 15:47  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
Ich verabschiede mich ab heute Nacht für die nächsten 3 Wochen - Mallorca, soll heiß dort sein
schönen urlaub!
meiner endet mit heute *grml*
Alt 17. August 2008, 16:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mit dem Bauch traust du dich an den Strand? Aber naja... auf Mallorca fällst du damit unter den 38407243543 Deutschen bestimmt eh nicht auf

Schönen Urlaub!
Alt 17. August 2008, 18:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
3 1/2 Wochen noch dann gehts endlich nach Ägypten!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 17. August 2008, 19:05  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Im September auf Urlaub?
Naja... sicherlich auch mal was schönes!
Alt 17. August 2008, 19:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Im September auf Urlaub?
Naja... sicherlich auch mal was schönes!

Billiger, keine schreiende Kinder und das Meer is auch noch vom Sommer warm.
Beste Urlaubszeit, ist eindeutig der September...Außer man hats nötig, 15-jährige kleine Girlies abzufüllen und dann am Strand...ja egal

Deswegen bin ich für September!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. August 2008, 19:15  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Billiger, keine schreiende Kinder und das Meer is auch noch vom Sommer warm.
Beste Urlaubszeit, ist eindeutig der September...Außer man hats nötig, 15-jährige kleine Girlies abzufüllen und dann am Strand...ja egal

Deswegen bin ich für September!

ich find Juni besser!
Im September is quasi schon Nachsaison, da sperren viele Geschäfte schon zu und auch die Leute die in diversen Restaurants oder Lokalen arbeiten geben sich dann nicht mehr "viel Mühe", weil sie ihr Geschäft im Juli/August bereits gemacht haben.

zumindest wars damals so in Italien, wo wir im September dortn waren!

und von den Temperaturen is Juni & September eh ziemlich ähnlich!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht