dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   D.U.U.T. - Der ultimative Urlaubs-Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24893)

Chris Mojito 17. June 2008 14:48

D.U.U.T. - Der ultimative Urlaubs-Thread

Lasst uns das neue Mitglied in der ultimativen Thread-Familie begrüßen: Duuty, der Urlaubs-Thread!

Also... wann habt ihr Urlaub? Wo geht's hin? Wie lange? All Inclusive? Eventreise? Abenteuerurlaub?

Bei mir ist dieses Jahr eine Urlaubstour durch Italien und Frankreich geplant. Wien - Venedig - Marinello - Turin - Mailand - Monaco - Nizza

Wird zwar sicher superanstrengend und sicher auch teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

Happy Posting!

Hellchaser 17. June 2008 14:57

ich hatte seit jahren keine urlaub und werd auch lange keinen haben. :weinen:

muss leider viel zu viel arbeiten..

so - muss heim, um 18 h wartet die nächste arbeit..

also viel spaß allen die sich urlaub heuer leisten können.. :(

greetz

*gleichmalthreadmiesmachentu* *gg*

Sam Valve 17. June 2008 15:19

Cooler Thread.

Nachdems bei mir seit Jahren keine Urlaubsfahrt mehr gab, wirds die letzte Juli- Woche mit der Freundin nach Kärtnen an den Klopeinersee gehn. Mal schauen wie es dort so ist.

Mfg

Chris B. 17. June 2008 15:19

bin noch unschlüssig :)

aber nichts riesiges...

Petzi 17. June 2008 15:20

Zitat:

Zitat von Sam Valve
....nach Kärtnen an den Klopeinersee gehn. Mal schauen wie es dort so ist.

Mfg

naja....lass mal meine kritik weg :p

Werd heuer vl. am Grand Slam fahren, is aber noch nicht fix :)

Sam Valve 17. June 2008 15:28

Zitat:

Zitat von Petrug
naja....lass mal meine kritik weg :p

Ne komm sag jetzt, zuerst neugierig machen und dann nix sagen...

Chris Mojito 17. June 2008 15:31

Klopeiner See rockt! :D
Vorallem das Rondo und das Filou (ich glaube, so hat das Lokal schräg gegenüber geheißen).

Hui, das war damals ein Abend... Zuerst Pizza essen, dann Mini-Golf spielen in dem komischen Kinder-Hotel (Jaaaa! :D), dann in jedes Lokal rein, einen Gspritzten runter ghaut, ab ins Rondo, weiter die Gspritzten saufen und dann irgendwann in der Früh im Delirium zum Campingplatz, über den Zaun drüber, auf der anderen Seite runterfliegen und sich am nächsten Tag wundern, warum einem alles weh tut und die Hüfte blau ist :D

Chryz Dee 17. June 2008 15:48

Also ich hab seit gestern ne woche urlaub und werd eigentlich nur zu hause bleiben, ausspannen und natürlich fussball guggen

ahhhh das leben ist schön:D

Electronic Department 17. June 2008 16:01

hab diese woche auch urlaub und werd wenn es das wetter zulässt immer wieder mal ne runde mit meiner maschine drehen und ansonsten relaxen. :cool:

silenced 17. June 2008 16:08

eventuell mit Freunden an einen See campen und wahrscheinlich fahren wir auch noch aufs Two Days A Week und aufs Frequency eventuell falls man das als Urlaub bezeichnen kann^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.