Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2008, 11:37  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
für solche leute sollte man sich dann eine "liederwunsch 2 euro" box zulegen XD

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 9. May 2008, 11:49  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
oder ne "leavemealone box" *g*
Alt 9. May 2008, 12:21  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
@ Stee Wee Bee

ohne dich jetzt angreifen zu wollen ...

aber wenn das die betroffenen in die Ohren bekommen was du hier postest (abgehsehen von deiner DJ Leistung) aber wenn ich GF vom Millenium wäre bzw. der DJ School würde ich da Schritte einleiten - das ist ja Geschäftsschädigung schlecht hin und hat nichts mit der eigentlichen Sache (warum du dort nicht mehr als DJ bist) zu tun oder?

als dj-shop.at wolltest du dir ja die aktivitäteten von dj-shop.de auch nicht gefallen lassen was kundenabwerbung und somit geschäftsschädigung betrifft oder?

nicht bös sein, fallt mir nur grad auf
Alt 9. May 2008, 12:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro

und zum set: du hast oft genug geschrieben das du keinen hands up mehr spielst und die blue mondays waren überhaupt nicht meins

ähm du weisst eh das es unmöglich ist, kein hands up in einer großraumdisco zu spielen???

ist genauso, wenn du ein auto hast. Du kannst auch ohne öl, ohne kühlung usw fahren, nur irgenwann geht dann der motor Flöten und das auto siehst du dann am Schottplatz.... genauso ist es mit den musikrichtungen man muss irgendwie gewisse musikrichtungen spielen, damit alle was davon haben, sonst kannst die Großraumdisco zusperren. = Abwechslung ....

auch wenn es z.B.: beim Partyhouse heisst "es wird nur house gespielt", nur ich hab damals mit dem GF gesprochen (war vor 2 Jahren), da ich mich dort beworben habe als DJ, und der hat damals gemeint 85 % house und elektro die restlichen 15 % R'n'B und Handsup.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (9. May 2008 um 12:25 Uhr).
Alt 9. May 2008, 12:27  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ähm du weisst eh das es unmöglich ist, kein hands up in einer großraumdisco zu spielen???

Was?????

Ja im Osten von Österreich..... Spiel in Tirol (Wörgl) und kann mich nicht erinnern das ich einmal einen hands up bei mir gespielt hätte in meiner Resi Hütte... und da gehn 2200 leute rein.

Es kommt darauf an wie du es verkaufst... aber das macht einen Profi aus...

Aber gut.... die krocha gibt es ja auch nur im Osten von Österreich vielleicht ist es ja bei euch anders
Alt 9. May 2008, 12:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Was?????

Ja im Osten von Österreich..... Spiel in Tirol (Wörgl) und kann mich nicht erinnern das ich einmal einen hands up bei mir gespielt hätte in meiner Resi Hütte... und da gehn 2200 leute rein.

Es kommt darauf an wie du es verkaufst... aber das macht einen Profi aus...

Aber gut.... die krocha gibt es ja auch nur im Osten von Österreich vielleicht ist es ja bei euch anders

gut bin sehr selten in westen österreichs .... ich habs in W, NÖ, BGLD so beobachtet das die meisten, wenn es eintönig war rausgegangen sind . Sollte mal in westen mir das anschauen sind auch die leute anderes beim Feiern... wie heisst es so schön WIEN (zum Beispiel) IST ANDERS

das ist klar merlin,... man muss es gut verkaufen können ist in jeden Job so bzw. hängt es auch vom DJ ab, ich hab schon Profi DJs gehört die schon jahrelang im geschäft sind, da war die Disco am Anfang g'rammelt voll und innerhalb von 2 Stunden war sie dann leer.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. May 2008, 12:47  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich kann mich erinnern wie ich mal ein paar termine im Partyhouse hatte hab ich auch keinen hands up gebraucht...

und genau das wird man ein einer DJ-School nie lernen oder kann dir auch keiner beibringen
Alt 9. May 2008, 12:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab ihm Partyhouse auch noch nicht HandsUp gehört...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. May 2008, 12:54  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Shaun Baker - Power ist dort unter anderem gelaufen.

Wiedermal sehr weit weg vom ursprünglichen Thema

Und Merlin: Im Westen geht das, wennst bei mir ganz ohne Hands Up durchkommst zieh ich nicht nur den einen Hut von dir den ich eh schon zieh

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. May 2008, 13:00  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
@ Stee Wee Bee

ohne dich jetzt angreifen zu wollen ...

aber wenn das die betroffenen in die Ohren bekommen was du hier postest (abgehsehen von deiner DJ Leistung) aber wenn ich GF vom Millenium wäre bzw. der DJ School würde ich da Schritte einleiten - das ist ja Geschäftsschädigung schlecht hin und hat nichts mit der eigentlichen Sache (warum du dort nicht mehr als DJ bist) zu tun oder?

als dj-shop.at wolltest du dir ja die aktivitäteten von dj-shop.de auch nicht gefallen lassen was kundenabwerbung und somit geschäftsschädigung betrifft oder?

nicht bös sein, fallt mir nur grad auf

es geht ja im hintergrund um was anderes.

das schlimme finde ich die einstellung der GFs sowie der beteiligten. die NS SCS hat man zugedreht weils zum schluss einfach schei*e gelaufen is. - genauso die NS St. Pölten... und jetzt will man von der bisher ganz annehmbaren Millenium - Schiene wieder auf ein gescheitertes Konzept retour?

Back to the roots, Back to the Konkurs? ^^
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht