Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2008, 16:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
apropos da fällt mir eine lustige geschichte ein.

geh ich letztens zum diesel store auf der mahü und will so ne jeans mit seitentaschen anprobieren. habens in meiner größe nicht gehabt, denk ich mir "fragst halt mal den nächstbesten angestellten".

eben zuende gedacht, steuert schon so ein filigraner typ auf mich zu, erster gedanke "angst". der hat jedenfalls haargenau wie thomas anders in den 80ern ausgesehn, nur ohne nora ketterl
frag ich ihn, ob sie diese jeans noch in 32 haben. glubscht mich der nur mit seinen trullaaugen an und ich denk mir schon, der hat das jetzt nicht geschnallt, gehört oder sonstwas. auf einmal baut sich der vor mir auf und legt los:

" aaaalso weißt du, in dem keller darunter haben wir ein riesengroßes lager, das ist 3x so groß wie das geschäft und da haben wir alleees, aber wirklich alleees was wir bekommen. und wenn dort keine hose mehr in dieser größe ist, dann kriegen wir auch keine mehr nach, denn diese hosen bekommen wir nur einmal geliefert, direkt vom laufsteg, denn das sind ganz besooondere modelle und aus diesem grund kriegen wir die auch nicht mehr nachgeliefert und deswegen haben wir sie nur einmal hier".

dann pause...ich denk mir "jaaa, kommt da nochwas"?
glubscht er mich wieder an und sagt:"haaast du das verstanden oder soll ichs dir nochmals erklären?"

am liebsten hätt ich erwidert "jaaa bitte erklärs mir, ich check es sonst nicht", aber ich hatte keinen nerven mehr und hab den store schnurstracks verlassen
Alt 26. April 2008, 16:30  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, der Typ is mir auch schon aufgefallen

Aber am Graben im Diesel-Store gibts einen ärgeren

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 26. April 2008, 16:31  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
da war ich letztens eh auch drin, aber ich hab schon gar nicht mehr geschaut. diese dekadenten gelangweilten trullan da drin, schrecklich
Alt 26. April 2008, 17:06  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich hatte in keinen der beiden stores probleme mit den verkäufern

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 26. April 2008, 17:09  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich eigentlich auch nicht, nur probleme eine hose in meiner länge zu finden

31/36 oder 31/36 ham die leider nicht sehr oft

Alt 26. April 2008, 17:10  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm das stimmt .. weil */32 und */34 eher gängiger sind ...

und online amgst nichts bestellen? ... dauert genau 3 tage auch ohne express lieferung

mal wieder back to topic: weiß man schon mehr?

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 26. April 2008, 17:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
guenny guenny, da sieht man wieder, dass du echt ein forumskücken bist

Ist der Herr Auqua leicht ein wenig vom anderen Ufer?
Alt 26. April 2008, 17:52  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Das kannst du ihn ja auch persönlich fragen

Alt 26. April 2008, 17:55  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Dj Synex
also ich hatte in keinen der beiden stores probleme mit den verkäufern

nein probleme waren das eh nicht, aber einfach witzig

@guenny kann man so stehen lassen, bloß mit einem punkt statt fragezeichen hinten dran
Alt 26. April 2008, 19:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
na nicht der linke, der sieht irgendwie schnuckelig aus..ich glaub, dass ist ein recht fescher kerl

der ist doch nur unbefriedigt, der gehört mal ordentlich durchgef....

So, du kriegst von mir symbolisch den goldenen Scheixxhaufen für das wohl sinnfreiste Posting meiner Meinung nach.
Hier geht es um eine unglaubliche Entgleisung von Gewalt, wo jemand fast zu Tode geprügelt wurde, und du bringst sowas?
Ich würde mir eine Diskussion wünschen, warum die Jugend so frustriert ist, wer Schuld hat, von mir aus auch über die fragwürdige Überschrift ds Threads, aber das?

Das kann ich nicht verstehen, bin ich damit alleine?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht