Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 17:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Synex
ye lets see ... kann dem trend nichts abgewinnen ... aber ja mitlerweile isses mir auch schon wurscht
Same here.
Solangs keine Neonkappal und Vokuhilas haben sinds mir egal. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Emo Szene

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 18. April 2008, 23:17  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-
Alt 18. April 2008, 23:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-
Ich gebs zu, in der Szene kenn ich mich nicht aus. Aber als aussenstehender und mit meinem Laienwissen assoziere ich Tokio Hotel mit Emo. Vor allem der Kleidungsstil(des Leadsängers) und die Texte(zB.: "Bitte spring nicht")

Warum hat deiner Meinung nach Tokio Hotel nichts mit den Emos zu tun?(soll jetzt keine "herausfordernde" Frage sein, ich weiß es wirklich nicht!)

Alt 19. April 2008, 16:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich gebs zu, in der Szene kenn ich mich nicht aus.

Stimmt anscheinend.

Aber: Das hier ist der Event-Thread, kein Diskussions-Platz.
Alt 19. April 2008, 19:02  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
hm.... Krocha Party in der Lugner City, oder Deadmau5 im Partyhouse...ich kann mich einfach nicht entscheiden.......

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 19. April 2008, 19:05  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
od. eine eigene krocha party im partyhouse bei deadmau5 machen?

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 19. April 2008, 19:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen
Alt 19. April 2008, 19:57  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Naja mit dem Nazi-Regime würde ich es nicht vergleichen.

Wo in der Lugner City ist die Party? Dort wo die Hardstyle Night war?

Alt 19. April 2008, 20:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von aqualoop
jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen
Poste DEINE WAHRHEIT in Threads, wo sie thematisch passen ...
Und sag nicht, das sei kleinlich: Schließlich war DEIN Doppelpost gleich direkt nach dem Hinweis.
Alt 20. April 2008, 00:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
es hat thematisch gepasst, immerhin geht es hier ja wiedermal um krocha bzw. eine veranstaltung von denen oder nicht?

und da ist es sehrwohl legitim, wenn man sich kritisch dazu äußert, bin ja anscheinend nicht alleine hier mit dieser ansicht oder?

ebenfalls ist es legitim, ein paar übliche selbstbeweihräucherungsversuche einiger user anzuzweifeln. weil dann frage ich dich auch, was hat bitte der satz "mein marktwert steigt ständig" von irgendeinem provinz dj hier zu suchen?

dem dj-shop seine ambitionen für irgendwelche krocha in allen ehren, aber über irgendeinen musikalischen oder künstlerischen ansatz braucht nicht mal im ansatz gesprochen werden. von einem david guetta oder fedde le grande kann ein marktwert gesteigert werden. irgendwo sollte doch noch eine kleine zehe am boden der realität bleiben.
das einzig clevere von ihm ist, mit der dummheit der masse kohle zu scheffeln, ganz tolle leistung, dass haben tausende vor ihm auch schon praktiziert

und ich finde es nicht korrekt, das ein österreichweit bekanntes und großes online portal wie dancecharts.at nur mehr als bühne für die selbstverliebtheit eines herrn dj-shop missbraucht wird! irgendwie scheint es sonst keinen mehr hier zu geben...keine mods, keine admins. dieses forum verkommt zu einer one-man show, zu einer ganz üblen noch dazu!
DAS gehört an dieser stelle mal gesagt

Geändert von aqualoop (20. April 2008 um 00:58 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht