es hat thematisch gepasst, immerhin geht es hier ja wiedermal um krocha bzw. eine veranstaltung von denen oder nicht?
und da ist es sehrwohl legitim, wenn man sich kritisch dazu äußert, bin ja anscheinend nicht alleine hier mit dieser ansicht oder?
ebenfalls ist es legitim, ein paar übliche selbstbeweihräucherungsversuche einiger user anzuzweifeln. weil dann frage ich dich auch, was hat bitte der satz "mein marktwert steigt ständig" von irgendeinem provinz dj hier zu suchen?
dem dj-shop seine ambitionen für irgendwelche krocha in allen ehren, aber über irgendeinen musikalischen oder künstlerischen ansatz braucht nicht mal im ansatz gesprochen werden. von einem david guetta oder fedde le grande kann ein marktwert gesteigert werden. irgendwo sollte doch noch eine kleine zehe am boden der realität bleiben.
das einzig clevere von ihm ist, mit der dummheit der masse kohle zu scheffeln, ganz tolle leistung, dass haben tausende vor ihm auch schon praktiziert
und ich finde es nicht korrekt, das ein österreichweit bekanntes und großes online portal wie dancecharts.at nur mehr als bühne für die selbstverliebtheit eines herrn dj-shop missbraucht wird! irgendwie scheint es sonst keinen mehr hier zu geben...keine mods, keine admins. dieses forum verkommt zu einer one-man show, zu einer ganz üblen noch dazu!
DAS gehört an dieser stelle mal gesagt