Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2008, 13:25  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
...
@ bodowes ... würd mich freuen wennst bei mir vorbei schaust!

ja klar, ich versuch bald mal reinzurauschen. würd mich freuen wenn wir uns übern weg laufen

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 5. April 2008, 15:37  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von AMike
Wie ist denn ca. der Altersschnitt dort? Wird wirklich Tech House und Trance gespielt?
Danke

ih schätz das der ca um de 20-21 is ... is schwa zu sagen ... aber sind alles tolle leute

@bodowes
da musst du mir schon übern weg laufen, weil ich lauf ned so viel herum *gg*
Alt 5. April 2008, 19:14  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
ih schätz das der ca um de 20-21 is ... is schwa zu sagen ... aber sind alles tolle leute

@bodowes
da musst du mir schon übern weg laufen, weil ich lauf ned so viel herum *gg*

*zerkugl* recht hast, eh klar

Alt 5. April 2008, 20:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna

hurra hurra hurra, wer schaut vorbei?

Michi und Franz haben sich angemeldet

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 6. April 2008, 17:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soooo, nachdem ich gestern auch mal dort war, ein kurzes Feedback:

Erster Eindruck: Wow! Sehr, sehr fein!
Also mal ab zur Garderobe und dann in Richtung Robert. Bin begeistert von dem schönen, großen Technik-Bereich. Ausreichend Platz und die Technik selbst sowieso top. Auch die Anlage hat nen guten Sound, Lichtausstattung ist auch super. Vor allem diese LED-Decke!
Die Leute reichten von Normalos, über Emos (eigentlich warn's nur 2 Mädels, die sich scheinbar verirrt hatten) bis hin zu einem Mistgabel-Krocha. Aber ansonsten ganz angenehm (auch wenn wir scheinbar die meiste Zeit am falschen Eck gestanden sind).
Von der Musik her, war's auch sehr angenehm. Hätte mir echt nicht gedacht, dass sowas in der doch etwas ländlicheren Gegend funktioniert. Vor allem zu den Deadmau5-Nummern sind die Leute ziemlich abgegangen. Robert und auch der zweite DJ machen ihren Job sehr gut, da gibt's nichts auszusetzen!

Hat mich gefreut, den Dancecharts-Webmaster himself mal kennenzulernen

Großes Plus sind die vielen Securities, die auch schon bei der Einfahrt und am Parkplatz präsent sind und sogar mit Hunden herumgehen. Auch das Bistro ist super! Leckeres Essen, mein Tipp: die panierten Hühnerstreifen Ein Toast oder Langos mit 3,80€ ist mMn ein wenig überteuert, aber egal.
Im Shakers (der Black-Bereich im unteren Geschoß) war die Stimmung irgendwie nicht so besonders, hat mich mehr an einen Chillout-Bereich erinnert.
Preislich ist der Club Estate doch in der höheren Gegend angesiedelt.

Das größte (oder eigentlich auch einzige erwähnenswerte) Minus sind die Kellner und Barkeeper, die zum Teil überfordert zu sein schienen. Aber ich nehme an, dass sich das noch einpendelt.

Alles in allem eine super Location, die auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert ist!

Danke nochmals an Robert und sorry, dass wir dann schon so zeitig gefahren sind!
Alt 6. April 2008, 17:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Cool
Moinsen

Thx mal fürs lob!

Naja da sieht man was man mit einer guten Türpolitik ein gewisses Level erreichen kann.
Mag es für die einen zu viele Securitys sein ... im endeffekt is das gar ned mal so falsch.

bzgl Kellner denke ich dass sich das noch einpendeln wird!
Nur wie gesagt das dauert halt ah zeiterl ... ned das ich sagen will das das alles neulinge sind, eher im gegenteil ... sind sehr erfahrene Kellner auch dabei! Nur leider haben die auch nur zwei Hände, nebenbei Party feiern, Small Talk ... gehört halt alles dazu
Hauptsach de Musik, Location & Leute passen ... is ja schon mal was!

Bzgl Shakers ... zeitweise ist echt eine gute Stimmung da unten, nur leider bin ich ja so gut wie nie unten wärend des Betriebes, kenne die Situation ah ned so genau.

Also wennst wieder mal vorbeischauen willst würd mich das freuen!

lg
Alt 6. April 2008, 17:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie ist eigentlich so allgemein der Club besucht? Gsteckt voll, gerade angenehm viel los oder mehr so in Richtung "Wo sind die Leute"?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. April 2008, 19:07  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
wenn ich das so lese muss ich jetzt schleunigst mal hin schauen. bin leider nicht mehr so oft im lande an wochenenden und auch zwecks arbeit immer mal wieder am WE ausgelastet. aber wenn ich reinschau führt mich mein weg sicher sofort zum resident

Alt 6. April 2008, 19:17  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@reini ... wenn kein guetta in der pyramide spielt dann is er am fr gut besucht und am samstag sehr gut

@bodowes ... irgendwie hab ich dich gestern vermisst *gg*
Alt 25. April 2008, 16:39  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
na, schaut heut wer vorbei beim molinaro?
tpk du vielleicht ZUFAELLIG?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht