Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2008, 12:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
wie gesagt pit...bin eigentlich ein ganz ein lieber , nur sarkasmus und übertriebene vergleiche kommen halt im forum net so gut rüber ...und nur witzige smiles machen...tz...da nimmt das post ja keiner mehr ernst.

glaub ich gerne das du das nicht warst. meiner einschätzung nach gehörst du zu denen die nen grund bzw. zum. nen namen angeben bei ner bewertung.

da aber zur selben (10.12 u. 10.15) keine, ausser deinem und bodowes beiträge erstellt wurden, kann ich mich wahrscheinlich drauf verlassen das die bewerter selbst keine meinung zu dem thema haben. das heist für mich das es (wiedermal) kritik ohne eigene position ist, und die ist mMn wertlos.

nochmal: ich mag nur blau nicht. bei dieser wahl ging es mir einzig und allein um ein ausgewogeneres verhältniss im LAND NIEDERÖSTERREICH. ich hab diesmal ROT gewählt. da auf landesebene GRÜN nicht zu gebrauchen ist. BLAU sich nicht mit meinen politischen vorstellungen deckt. und ich der absolute macht der ÖVP in NÖ nicht zu 100% vertraue, und die postition des erwin pröll ja sowieso in keinster weise gefährdet war/ist. aja...und BZÖ, KPÖ, CHRISTEN etc. brauchen glaub ich nicht begründet werden. oder?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. March 2008, 12:32  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich hab diesmal ROT gewählt.

Ha, ich habs gwusst :P

Ich hatte der Liste Unser Niederösterreich mehr Stimmen zugetraut, bin aber froh, dass es "nur" 2000+ sind

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. March 2008, 12:36  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ok ok ok...hast ja recht gehabt ....aba um ehrlich zu sein bin ich (bundes)politisch zu ungefähr
50% grün
30% rot
15% schwarz
5% blau

also keine spur "erz-rot", "öko" oder ähnlichem!

aja...und "danke" an das mitleidspünktchen vom pit

May 13th: New Mixes Online!
Alt 11. March 2008, 08:29  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ DJ Free
Zu deinem ROTEN: Von mir ist er definitv nicht, falls du das vll in Betracht ziehst! Ich bewerte fast niemals rot und hab das auch erst ein Einziges mal - allerdings mit Namen -getan!
Alt 11. March 2008, 09:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
wie kann man nur rot wählen?

wie kann man nur überhaupt noch jemanden dieser parteien in österreich wählen?

früher konnte man noch halbwegs seine feindbilder ausmachen, inzwischen wird es zunehmend schwerer, da es nur noch kotzbrocken gibt! und ja, ich kenne die onodi, den pröll und die rosenkranz. die petrovic nicht, aber das blieb mir zum glück erspart
Alt 11. March 2008, 09:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wer nicht wählt, lässt andere für sich entscheiden...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. March 2008, 10:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
die entscheiden doch sowieso und man sieht ja, was dabei herauskommt

ich weiß, das ist ein milchmädchenargument, aber ich wähle nicht einen trottel, nur damit ich die stimmen anderer trottelwähler neutralisiere. da verkauf ich doch meine seele
Alt 11. March 2008, 10:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie oft willst du die denn noch verkaufen?
Wähl halt das, was dir vom Programm am ehesten entspricht!
Alt 11. March 2008, 10:26  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
50% grün

also keine spur "erz-rot", "öko" oder ähnlichem!

Widerspruch oder?!

Ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie man Rot wählen kann, vorallem nach den vielen leeren Versprechungen des Kanzler Gusenbauer bei der letzten Nationalratswahl...leere Versprechungen find ich das Letzte!

Da wähl ich lieber Leute, die zu ihrem Wort stehen und ihre Arbeit ehrlich verrichten, egal wieviele Skandale sie/er hat...WAYNE

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. March 2008, 10:28  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
@berni: hätte mich auch positiv überrascht, wenn von dir mal was konstruktiveres außer einer unqualifizierten spitze gekommen wäre. deiner seele würde etwas yoga mal ganz gut tun, vielleicht ist sie noch zu retten, wer weiß

ich habe jahrelang gewählt und für mich ist jetzt einfach der punkt erreicht, wo die parteien, wie sie sicher derzeit präsentieren, für mich unwählbar geworden sind, punkt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht