Zitat:
Zitat von Contracs
erfahrungen damit???
schreib mal rein wies dir gefällt will ich mir nämlich auch zulegen in blau
|
naja die software was ich oben ghabt hab anfangs hat ein paar bugs.
der musik player is teilweise abgestürzt und hat ne zeit gebraucht bis er wieder startet, seit ich die neueste sw oben hab funkt alles einwandfrei.
wär ja auch schlimm wenn nicht, das is ja ein musikhandy und wenn ma damit ned gut musikhören kann, naja
kamera is ganz ok, was mich allerdings ein bissl dran stört, sie braucht lang bis das geschossene foto gespeichert is (dürfet aber bei mehreren neuen nokia handys so sein, freunde von mir haben das selbe problem und die haben nicht mein modell)
aber das is mir ned sowichtig, so selten wie ich fotos mache.
mir is halt wichtig dass ich mir den zusätzlichen mp3 player oder ipod in der hosentasche spar und der musikplayer von dem handy is schon gut (wenn ma halt die neue software oben hat) und ansonsten will ich damit telefoniern und sms schreiben können und ab und an auch ein foto machn was ned zu pixelig is und das geht alles tadellos mit dem handy.
und wennst das erste mal das handy am pc anschließt und fotos/musik raufladen willst auf die 2gb speicherkarte, solltest dir ein bisschen zeit nehmen, das dauert etwas lang.
hoff das hilft dir ein bisschen dich zu entscheiden
LG
edit:
Zitat:
Zitat von Ossi
Der Bruder von meiner Freundin hat sichs gekauft bzw zu Weihnachten bekommen, mittlerweile 3 x eingeschickt weils immer was mit der Speicherkartenerkennung kabt hat ..
Er ist momentan nicht so glücklich damit ..
|
also das problem hab ich noch nicht und ich habs jez auch schon seit 2 monaten, außer dem problem mit der software, welches ja jetzt behoben ist hab ich keine probleme damit - bis jetzt.