Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2008, 09:58  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich bin ja gespannt, ob sie wirklich neubauen, oder ob sie nur dem Millennium abschrecken wollten....

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. April 2008, 10:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ist ja eh schon alles fix und publik: Das neue Empire kommt direkt neben das Lentos, wird 2 stöckig werden, größtenteils aus Glas, der jetzige Plan B wird ins Erdgeschoss verlegt, so dass er halb in der Donau ist.

Alt 14. April 2008, 11:25  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also das hab ich gsd noch nicht gehört.

letzte woche wurde im rox gesprochen, dass empire würde auch irgendwo richtung leoding verlegt werden.
irgendwann im feber - mittagessen beim lüftner - ja, empire wird irgendwo in urfahr eingerichtet (frag mich nur WO).
ebenfalls im feber - beim hairdresser - empire baut am hafen was großes.

ich schenk dem nicht besonders viel, solangs in der jetzigen location lässig ist, bleib ich dort.
Alt 14. April 2008, 12:32  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
irgendwann im feber - mittagessen beim lüftner - ja, empire wird irgendwo in urfahr eingerichtet (frag mich nur WO).

Beim Lüftner in St. Magdalena wird übers Empire spekuliert? GG Bin auch des öfteren dort, aber bis jetzt hab ich nur die neuesten Kunstgelenksnews dort gehört....GG

Mir isses prinzipiell egal wo, nur nicht Leonding....da beck ich zuviel Taxi.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht