![]() |
Empire Linz - Projekt 2008
Zitat:
Quelle: http://www.szene1.at/news-5136.html Will man etwa einen mega Disco-Tempel in Linz bauen....? Hat man doch schätze ich einiges an Geld in den Umbau investiert, baut man jetzt wieder komplett neu. Hm.... ...bin auf weitere News gespannt. Wenigstens kann ich kommendes Jahr noch beruhigt dahin gehen. Finde die Größe von Empire nämlich total optimal... :) |
Hab erst gestern mitn Changer darüber geredet!
Würd nämlich auch meinene, dass die jetzige Location perfekt ist! Ein Location-Wechsel ist doch immer mit Risiko und vorallem mit jeder Menge Geld verbunden! Ist meist schwierig sein Stammpublikum in einen neue Location mitzunehmen... Und was heißt völlig neues Konzept?? Was passt denn am jetzigen nicht? :confused: Kann mir nur vorstellen, dass sie einen wirklich großen Tempel aufstellen mit noch mehr internationalen Top-Stars! Aber ich find das Linzer Empire toll genau so wie's is! Mal schauen, wenn's wirklich sooo viel besser und geiler wird, wünsche ich ihnen, dass die Leute nicht ausbleiben! ;) |
Ich glaube diese Sorgen brauchen sie sich nicht machen, dass ihnen das Publikum ausbleibt...
Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt... Das aktuelle Empire ist ja schon sehr modern eingerichtet und klein ist es ja auch nicht - da dürfte ja was gewaltiges auf uns zu kommen :) Bin gespannt! LG |
Solange der Junky wieder dort spielt, braucht sich das Empire sicher keine Gedanken machen, ob keine Leute kommen...
|
Habs auch schon gelesen auf szene1!
Bin auf jeden Fall gespannt. lg |
Der neue Trend im Jahr 2007 in Österreich... Closingpartys und Locationwechsel...
GEIL :D Jetzt kommt mal Schwung in die Kiste! |
Angeblich soll das ganze in die UNO-shopping verlegt werden, für ein jahr zumindest, wo vorher die Nachtschicht schon drinnen war. Keine Ahnung, ob das allerdings stimmt...
Wär sicherlich ein Fehler, denn dort ist bisher noch jede Discothek zugrunde gegangen...einfach miese location! |
Wenn von einem Neubau gesprochen wird, werden sie nicht die "ausgelutschte" Location nehmen ;)
|
Zitat:
Frag mich echt warum jeder immer jeder vom junky schwärmt… war im Sommer 4-mal drinnen und nach seiner Spielerei kannst da echt die Uhr stellen. Immer das Selbe und immer im selben Ablauf |
War die letzten 3,4 mal auch nicht sehr begeistert...kann sein, dass das von den Events (Chrystel, Geboren am ...) abhängig war, weil man da vielleicht ein bisschen kommerziger spielen muss, aber irgendwie wars früher besser....
Clubhouse geht ma ganz schön ab im Empire... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |