wir sind am mittwoch abend runter gfahren und samstag mittag wieder heim
mittwoch gleich amal a stunde im stau gstanden (abfahrt s1 bis wöllersdorf)
danach is gangen und wir warn in bissel weniger als 2 stunden in velden, nix los gwesen auf der AB.
in reifnitz selber war voi viel los, mehr als voriges jahr is mir vorkommen.
paar schöne wagerln warn dabei, aber nix wost sagst, bombe .. das hab ich noch ned gsehen ...
der trend ging dieses jahr voll richtung chrom-felgen. ob 15 zöller bis hin zu 24" (auf einem A8), lsd sowieso .. und ja airbrush wo man hinblickte .. paar schön dezente waren auch dabei.
die preise waren in reifnitz eigentlich ok
3€ eintritt zu fuß, 0,33 dosen 2€ leberkässemmerl 2€ (dicke schnitte) fand ich recht ok.
die üblichen angsoffen warn auch wieder dort, tw auch a paar piefkinesa die gmeint haben sie müssen stenkern .. aber alles halb so wild.
am abend war in velden sowieso immer stimmung (warn direkt vorm hotel mit camping sesseln)
von dem alk verbot auf der straße in velden hab ich persönlich nix gmerkt.
viel polenta war vertreten, an jeder ecke sans gstanden, großteils aber leiwand drauf.
ich bin in reifnitz drinnen sogar vor einem ford-bus-kiwara-auto gstanden hab anscheinend bled gschaut .. kommt a polizist zu mir klopft ma aufd schulter und meint so scherzhalber .. ":. gö solche waunsinns felgn host in ganz reifnitz nu ned gseng .."
(warn 125er 15" allwetter reifen xDD )
alles in allem warns leiwande 3 tage.
nächstes jahr wern ma aber schon montag runter fahren und samstag wieder heim, das ma auch a bissal was vom treffen vor dem treffen mitbekommen, san (von den fotos her) viel schönere wagerln dortn ..
gruß noize