Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2007, 23:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, hab da grad was echt mächtiges gefunden

Schaut euch dieses Auto an.

http://www.volkswagen.at/rund_um_vw/...m_woerthersee/

Hat den wer gesehn, der von euch dort war und Fotos von dem Auto gemacht?

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. May 2007, 01:01  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
So, hab da grad was echt mächtiges gefunden

Schaut euch dieses Auto an.

http://www.volkswagen.at/rund_um_vw/...m_woerthersee/

Hat den wer gesehn, der von euch dort war und Fotos von dem Auto gemacht?

Grüße

oh mein Gott ist der hässlich....
Alt 18. May 2007, 10:05  
Petrug

Daumen runter
Zitat:
Zitat von < Flo >
oh mein Gott ist der hässlich....
Da geb ich dir vollkommen recht!
Ich bin zwar kein Golf - Fan, aber wenn ein Golf hergerichtet ist, schaut er schon geil aus!
Aber was die Wolfsburger mit dem gemacht haben, ist eine Frechheit!
Überhaupt nicht mehr schön!
Alt 18. May 2007, 11:51  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja von hinten gfallt der mir schon halbwegs! aber sonst, mir auch nicht!
Alt 21. May 2007, 00:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also mir gefällt er schon, schaut viel besser aus als auf den Fotos, war bei der Präsentation dabei, als sie ihn das erste mal ausgehüllt haben, da waren lauter hohe VW-Herren dort

Der Sound is auch sehr geil!
12 Zylinder
650PS
Mittelmotor
320km/h Spitze
das geht *gg*
Fotos hab ich nur ganz miese vom Handy, leider.

So nun meine Wörhterseecharts (die Songs die man am öftesten aus den benachtbarten, vorbeifahrenden Autos hört, bzw aus Campingzeltanlagen hört)

1. Topmodelz - Your Love
2. Orman Bitch - Jetzt Bin Ich Da
3. The Admirals feat. Seraphina - Männer (Scheiße Sexy)
4. Fedde Le Grand- Put Your Hands Up For Detroit

Platz 5 gibts nicht =)

Geändert von RAZE (21. May 2007 um 00:45 Uhr).
Alt 21. May 2007, 09:00  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin von Freitag bis Samstag am Wörthersee gewesen. Das erste Mal

Freitag ohne Stau problemlos runtergekommen, gleich mal aufn Parkplatz (war ein riesiges Feld in Keutschach oder Pörtschach) Anlage saumäßig aufgedreht und einige Bier gekippt Der Preis fürs Parken war nicht schlecht...16 euro für die 2 Tage.

Später am Abend sind wir mit dem Bus Reiffnitz rein....eine Fehlentscheidung meiner Meinung nach.....nur extrem besoffene unterwegs...das hast vergessen können. Um 3 oder so sind wir wieder mit dem Bus zum Parkplatz gefahren...schlafen im Auto. Auch nicht sehr gemütlich....war extrem kalt die Nacht....um ca. 6 Uhr früh wollte ichs Auto starten dass wenigstens wärmer wird....ist aber nicht mehr angesprungen....Batterie war leer gesaugt von der Anlage *gg* Also erst mal Starthilfe besorgen...dann is auch warm geworden

am Samstag sind wir mittag wieder mit dem bus reiffnitz rein die ganzen autos anschaun...war extrem viel los überall...aber nette Autos sind herumgefahren! Um 5 sind wir dann wieder nach Hause gefahren...hat ein paar kleinere Staus gegeben aber war nicht schlimm!

Fazit: Fürs erste Mal nicht schlecht, aber Reiffnitz in der Nacht bzw. am Abend kannst vergessen, nur noch extrem rauschige unterwegs! Nächstes Jahr möcht ich vielleicht vor dem offiziellen Beginn schon runter....da ist weniger los und die besseren und schöneren Autos sind auch schon da. Mit der Polizei hatte ich übrigens keine Probleme!

Ach ja, fahr einen
Golf IV 2.0 115 PS Benziner
Schwarz-Metallic
Weitec Sportfahrwerk
Jetex Auspuffanlage
Schwarze Heckleuchten
Motorhaubenverlängerung
225 Reifen und 18" Alu´s
verdammt fette Anlage

Lg.
Flo

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 21. May 2007, 12:56  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
wir sind am mittwoch abend runter gfahren und samstag mittag wieder heim

mittwoch gleich amal a stunde im stau gstanden (abfahrt s1 bis wöllersdorf)

danach is gangen und wir warn in bissel weniger als 2 stunden in velden, nix los gwesen auf der AB.

in reifnitz selber war voi viel los, mehr als voriges jahr is mir vorkommen.

paar schöne wagerln warn dabei, aber nix wost sagst, bombe .. das hab ich noch ned gsehen ...

der trend ging dieses jahr voll richtung chrom-felgen. ob 15 zöller bis hin zu 24" (auf einem A8), lsd sowieso .. und ja airbrush wo man hinblickte .. paar schön dezente waren auch dabei.

die preise waren in reifnitz eigentlich ok

3€ eintritt zu fuß, 0,33 dosen 2€ leberkässemmerl 2€ (dicke schnitte) fand ich recht ok.

die üblichen angsoffen warn auch wieder dort, tw auch a paar piefkinesa die gmeint haben sie müssen stenkern .. aber alles halb so wild.

am abend war in velden sowieso immer stimmung (warn direkt vorm hotel mit camping sesseln)

von dem alk verbot auf der straße in velden hab ich persönlich nix gmerkt.

viel polenta war vertreten, an jeder ecke sans gstanden, großteils aber leiwand drauf.

ich bin in reifnitz drinnen sogar vor einem ford-bus-kiwara-auto gstanden hab anscheinend bled gschaut .. kommt a polizist zu mir klopft ma aufd schulter und meint so scherzhalber .. ":. gö solche waunsinns felgn host in ganz reifnitz nu ned gseng .." (warn 125er 15" allwetter reifen xDD )

alles in allem warns leiwande 3 tage.

nächstes jahr wern ma aber schon montag runter fahren und samstag wieder heim, das ma auch a bissal was vom treffen vor dem treffen mitbekommen, san (von den fotos her) viel schönere wagerln dortn ..

gruß noize
Alt 21. May 2007, 17:21  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
so richtige "neue" Bomben, warn für mich der weiße Passat Kombi, der Seat mit den BMW Lichtern vorn und der Rote Golf mit den 20"er Chromfelgen, den kenn ich jedoch eh schon vom GolfIV Forum.

Im Anhang ist noch ein Bild vom neuen "TSCHI TI EI"
(denk mal, dass das ein Concept Car ist oder?)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild021.jpg (32,6 KB, 26x aufgerufen)

Alt 21. May 2007, 19:02  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
so, hab hier was nettes bei Youtube gefunden:

GTI W12 650 Präsentation
http://www.youtube.com/watch?v=rCvifZybyLg

Alt 25. May 2007, 02:52  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Böse
Was mich sehr schockiert ist, das was da ein paar Vollidioten mit dem F Astra Kombi gemacht haben.....

http://www.youtube.com/watch?v=LANrPbZ2jEQ

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht