Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2007, 03:56  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Die Prahlerei bringt überhaupt nichts.

Früher hab ich so eine arrogante Art an den Tag gelegt das mir heute übel davon wird wenn ich daran denke.

Im Endeffekt bin ich damit nur eingefahren und hab mich mittlerweile total runtergeholt.

Die wirklich guten (House) DJs (Josh, David Parrish, Merlin) die bei uns in der Region spielen sind alle nicht so.

Von denen wirst du nie so eine Aussage " ich hab schon vor so und sovielen Leuten gespielt ... " "ich bin so und so gut" hören.

Weil die das nicht notwendig haben und genau wissen, dass sowas nur arrogant rüberkommt und im Prinzip nur dazu führt, dass man nicht ernst genommen wird.

Mach ned den selben Fehler wie ich - bleib am Boden.
Ich hab auch schon einige Refferenzen vorzuweisen - wenn dich deine Kollegen aber trotz dessen nicht aktzeptieren, dann hast verloren und ich muss heute noch für Fehler in der Vergangenheit büssen.
Alt 26. March 2007, 08:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@delta,... stimm dir voll zu

ero: ein DJ ist auch nur ein mensch..... *G*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2007, 11:21  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wenn dich so eine kritik aufregt dann bist du kein guter DJ,... ein guter DJ tut sich nicht rechtfertigen sondern zeigt es jemanden das er gut spielen kann,... und nur weil du bei ca. 900 leuten aufleget hast heisst es noch lange nicht das du gut bist.

und by the way der Delta hat nicht wörtlich geschrieben das du NICHT gut bist.... er hat nur geschribeen "wenn du so gut wärst" und da fällt unter kritik!!!

Ich hab oft auch schon gehört das ich ein "schass" zam spiele "das des der ur schmorn ist" aber das ghört dazu,... aber dafür kommen die meisten feedbacks das ich "spitze bin" "ein hammer usw." ich hab schon mal (damals) 500 Schilling von jemanden bekommen nur weil ich ihm ein lied gespielt habe mit einen perfekten übergang.

ich hab schon mal bei über 1000 Leuten aufgelegt und prahl ich damit herum? nein.... weil ich weis das der Delta, Forcebraker, tpk, mine, Stevie usw.... schon bei über weithaus mehr Publikum aufleget haben und prahlen die mit zahlen herum,... NÖÖÖÖ

Also brauchst die net aufregen,... wie schon erwähnt wenn jemand keine Kritik als DJ verträgt soll er ein anderen Beruf suchen.... Kritik muss jeder "künstler" vertragen!!!

ich hab wirklich nicht das bedürfnis nur irgendwie anzugeben!!!!! Zu den Leuten die du aufgezählt hast: ich kenne auch nicht alle persönlich - könnte mir aber nie vorstellen, nur irgendjemandem vorzuwefen "wenn du so gut wärst..."!!! Sowas hört sich für mich sehr arrogant an und hat meiner Ansicht nachs nichts mit Kritik zu tun. Kritik, die auch durchaus produktiv sein kann sollte man aber nur dann üben, wenn sie wirklich berechtigt ist!!!! In so einem Fall vertrage ich sie sogar sehr gut!!
Alt 26. March 2007, 11:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich hab wirklich nicht das bedürfnis nur irgendwie anzugeben!!!!! Zu den Leuten die du aufgezählt hast: ich kenne auch nicht alle persönlich - könnte mir aber nie vorstellen, nur irgendjemandem vorzuwefen "wenn du so gut wärst..."!!! Sowas hört sich für mich sehr arrogant an und hat meiner Ansicht nachs nichts mit Kritik zu tun. Kritik, die auch durchaus produktiv sein kann sollte man aber nur dann üben, wenn sie wirklich berechtigt ist!!!! In so einem Fall vertrage ich sie sogar sehr gut!!

Remember:

Zitat:
Zitat von djaristoteles
sei mir bitte nicht böse, aber willst du mir jetzt sagen, dass ich nicht gut auflegen kann, oder was?
Hab schon vor 900 Leuten gespielt, also was soll diese anschuldigung?
Am besten nicht reden, sondern selbst anhören...

Soviel zum thema du vertrags Kritik sehr gut und versuchst "nicht" anzugeben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2007, 11:27  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Blinzeln
das ist doch nur eine rechtfertigung, die eigentlich in einem öffentlichen forum gar nicht nötig wäre...
Alt 26. March 2007, 11:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*gg* Sehr witzig da mit zu lesen...

Das is ja auch so ne Sache, die ich derzeit auch miterleben darf, wo der eine mehr leute kennt als der andere, der viel mehr schon mit ihm geplaudert hat als der andere etc...

Jeder irgendwie besser als der andere...

Ich bin aber auch so ein Mensch der die Leute gern reden lässt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Leute...
Alt 26. March 2007, 12:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Rotes Gesicht Leute...
Also mal ehrlich... , riskier jetzt mal ne schlechte Bewertung...

man ist kein guter DJ weil man vor 3000 Leuten gespielt hat,
man ist auch kein guter DJ nur weil man mit der Schwester vom
Gabry Ponte was ghabt hat (sofern er eine hat, Anm. kA.. )

ein guter DJ is man, wenn man es schafft, auch wenns "nur" ein Segafredo is, die vorhandenen 30 Besucher zum tanzen & mitsingen zu bringen.

wie heißt es so schön: "...es kommt nicht auf die Größe an..."

@ aristoteles: Klar das dir das mit de 10 Euro auf die Nerven geht, hab ich eh vorher schonmal geschrieben, aber als "Sch...Bude" möcht ich das nie, nie bezeichnen!
Als Resident muss man sich - egal mit welcher Location - damit
1:1 identifizieren können...

Immer merken: Es wird niemals irgendwer auf dich aufmerksam weil du schon einmal vor 900 Leuten gespielt hast, aber es werden viele auf dich aufmerksam wenns hören: Hey, kennst den DJ ausm Segafredo? ich hab ghört, der legt voll super auf, da is immer super Stimmung, ... den könntest mal fragen, ..."

den interessiert nicht wieviel Leute dort sind, sondern nur wie du spielst und das den Leuten gefällt!

- wie von Deejay Inferno schon gesagt:

nur Qualität, nie Quantität!

Hoffe ich hab nix falsches gesagt, sind ja schließlich viele bekannte Namen hier...

*Moralpredigt Ende*
Alt 16. April 2007, 11:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
danke Miraculixx, das sind meine Worte, brauchs ich nimmer schreiben

Wenn ich aufleg und der harte Kern um 3-4 in der Früh gibt noch gscheit Gas, dann machts erst richtig Spaß!

zu den MP3-DJs: Hab ich schon oft genug erlebt und ich reg mich gar nimmer drüber auf, hat eh keinen Sinn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht