Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2006, 23:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja also bitte, das ist doch geistig ziemlich beschränkt und arm, wenn ich ein leben lang in einem kaff hocken bleibe ohne mir was anderes anzusehen und wenn ich dann schon mal die möglichkeit habe, diese dann auch nicht nutze
Alt 23. October 2006, 11:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
"ANZUSEHEN" und "AUSWANDERN" sind aber zwei Paar Schuhe.
Alt 23. October 2006, 11:10  
dj mednezz
Member 3rd Class
dj mednezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von dj mednezz

dj mednezz eine Nachricht über ICQ schicken dj mednezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ aqualoop

ja da hast du natürlich vollkommen recht.in wien kann mann seinen horizont erweitern.man lernt türkisch u jugo.bissl albanisch und tschechisch.romänisch kannst du sicher auch schon.
also ich bin dort aufgewachsen.
bin unlängst bei der volkschule in der ich war vorbeigefahren.weißt du was ich gesehen habe?
ca 15 schwarze auf einen eck.u wien hat genug ecken.
u da soll man sein kind ohne angst auf die straße schicken? na viel spaß!!!
u jetzt frag ich dich.ich wohne in guntramsdorf.und wir haben einen wunderschönen teich.
u jetzt rate mal wer auf diesen teich jedes wochenende rausfährt??
die ganzen wiener!!!!!
wenn das land doch so scheiße ist und nur deppen dort wohnen,warum kommen die dann dauernd raus zu uns??
ganz einfach weil ich glaube das sehr wohl mehr als die hälfte der wiener lieber am land wohnen würden,nur keine möglichkeit haben es zu tun.
so schaut`s aus

www.myspace.com/mednezz

www.myspace.com/cromandsteel

NEWS:

Mednezz - Dreamland
Alt 23. October 2006, 11:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
die sind sehrwohl miteinander verbunden, denn das umfeld prägt einen nun mal und wenn ich nur paar tage wohin fahre und mir was ansehe, da krieg ich ja kein lebensgefühl mit

@mednezz
also da muss man sehrwohl differenzieren. das mit deiner volksschule glaub ich dir schon und ich sag ja nicht, das man überall in wien wohnen kann. ich würd mich zB niemals in einen 10. oder an den gürtel setzen...da bleib ich lieber irgendwo am land, das stimmt.

aber da muss man sich halt die schönen gegenden suchen, dort wo ich meine wohnung habe, gibts weder ausländer, noch ist es laut und zentral bin ich auch (10 min zu fuß am stephansplatz)!

und zum thema teich: ich sage ja nicht, das es an einem see oder sonstwo wunderschön sein kann, aber da mach ich eben einen ausflug hin oder urlaub.
aber fix dort wohnen, nein danke.
um am land ist man nun mal sehr eingeschränkt (infrastruktur, geschäfte etc.)
Alt 23. October 2006, 11:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wahres Lebensgefühl hat man weder in der Stadt, noch am Land, sondern genau dazwischen.
Ich bin in 3 min in der SCS, in 5 min in Wien, habe Blick auf die Wiener Hausberge in der einen Richtung, Felder und Teich in der anderen.

Keine 10 Pferde bringen mich zurück in die stinkende, laute Stadt, in der ich 40 Jahre zugebracht habe.
Das kulturelle Angebot entgeht mir durch die Nähe trotzdem nicht.

Alt 23. October 2006, 11:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
...genau darum lobe ich mir die "zwitterbezirke" ala 13/14 wo meine wenigkeit am hausen ist :-)
wenn ich will bin ich in 10 min mitten im wienerwald bzw in 15 min vor der oper. türkisch und co brauche ich dort wo ich wohne auch nicht.

und genau deshalb liebe ich wien - ich habe eine wohnqualität, die seinesgleichen sucht und andererseits das kulturelle und infrastrukturtechnische angebot einer großstadt internationalen formats. das hatte ich in dem vorort-kaff (höhe purkersdorf wenns wer wissen will) wo ich größer geworden bin nicht. und eins ist richtig: die meisten leute nehmen das angebot der stadt nicht mal wahr, obwohls von dort auch nicht weit ins zentrum ist.

zugegebenermaßen interessieren mich bezirke wie 10/11 usw auch nicht besonders...
Alt 23. October 2006, 13:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
hach der mathias hat halt hirn...danke für diesen beitrag, endlich mal kein rumgezicke, sondern was konstruktives *verbeug*

(stevie auch wie immer, das erwähn ich gar nicht mehr extra)
Alt 23. October 2006, 13:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
ist ja so....
Alt 23. October 2006, 13:17  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
das sieht sonst aber niemand hier so. die fühlen sich alle persönlich angegriffen, wenn ich versuche, sachlich zu argumentieren und zicken nur rum
Alt 23. October 2006, 14:11  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
es gibt solche und solche. eine bekannte wohnt in ternberg bei steyr (klingt schon förmlich nach metropole...) und arbeitete unlängst 2 monate in wien. naja sie vergöttert wien nur mehr...

was ich vorher vergaß zu erwähnen: wir haben hier eine grossstadt internationalen formats, wo man aber in ich sagmal 1,5 stunden zur stoßzeit (!!!) von west nach ost bzw nord nach süd mit dem auto durchfahren kann - wo hat man das noch?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht