Das problem, dass es Ausländer gibt die nichts bzw nur sehr wenig tun ist uns wohl auch allen Klar. Aber mal kurz zur Aufklärung.
Ausländische Arbeitskräfte wurden immer gewollt von der Österreichischen Regierung (auch mit mithilfe der FPÖ) ins Land gelassen, um eben Arbeiten zu verrichten, für die sich die meisten Österreicher zu schade sind. Von denen jetzt die Kinder wieder auszuweißen, widerspricht ja jedlicher Menschlichkeit.
Menschen zu erschießen, naja zu dem Kommentar will ich garnichts sagen, weil vom erschießen bis zur Gaskammer ist wirklich nur ein ganz kleiner schritt bzw. garkein Schritt mehr zu machen. Ich will dir eine Gegenfrage stellen. Was machst du mit den Österreichern, die nicht Arbeiten wollen, und das System ausnutzen??? (und davon gibt es %tuell einen Wesentlich höheren Anteil als Ausländer)!! Erschießt du die auch?
Was Unterscheidet den nicht arbeitenden Österreicher vom nicht arbeitenden Ausländer? WER ENTSCHEIDET, WER DER BESSERE MENSCH IST?
Eine Frage die ich mich nicht zu entscheiden getraue,...
Zitat""dass die radikale seite des islam nur dort stark ist, wo die armut groß ist und die leute nichts anderes haben an das sie sich klammern können""
Das Zitat ist leider auf unsere Wählerschaft auch umzulegen. Oder ist es ein Zufall dass die Grünen ihre Wähler Hauptsächlich unter Studenten und Akademikern haben, und die FPÖ immer eine sehr hohe Anzahl an Arbeitslosen hat, mit niedriger Bildung usw,... ist ja merkwürdig wie man das Problem im Ausland sieht, aber im Inland nicht

!