Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2005, 17:00  
DJ Prozac
n00b 1st Class
DJ Prozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
OK, kann auch sein! Wie gesagt ist auch net so wichtig!

lg DJ Prozac
Alt 15. January 2005, 17:10  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist!
</font>[/quote] ich glaub das brauchst dem Plastic net zu erklären aber netter Versuch

außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas [img]tongue.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 15. January 2005, 18:19  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja das mit der abstimmung ist so eine sache, denn um ehrlich zu sein den meissten besuchern im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!*
und beim abstimmen wählen sie das zufallsprinzip......
Ich hatte gestern ein paar leute beobachtet die nicht zu den deejays gehören, manche schrieben irgendwas drauf damit sie beim gewinnspiel dabei sind und manche die schon so betrunken waren schmissen die voting - zettel einfach weg.
Aber was solls!!!

Dies soll nicht den Sieg von NDS schmähen, hat mich mit seinem mix überzeugt, und prozac wollte super stimmung machen (@him "geht aber nur wenn viele im brooklyn sind" [img]smile.gif[/img] ) aber sonst okay......

greetz from raverdiago

[ 15.01.2005, 19:21: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 15. January 2005, 18:22  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
im brooklyn ist es "leider" egal wer spielt hauptsache sie hören ihre San francisco - lonley- always hardcore usw *kack!!!!*
</font>[/quote]Spielst du eh nicht dauernt sowas? [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
Alt 15. January 2005, 18:29  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Smooth_Deejay
Spielst du eh nicht dauernt sowas? </font>[/quote]Also bitte

Es muss doch nicht immer kommerz sein oder?????????

Aber man kann nicht immer gegen den strom schwimmen
Alt 15. January 2005, 19:59  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also, die beiden mixes sind nicht schlecht (abgesehen von da musikrichtung halt) sonst net schlecht....kann ma vorstellen, daß des a knappe entscheidung war...greez
Alt 16. January 2005, 02:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Siehe Wetschi. Wir waren auch zu 30 dort und DJ Stone zu 5 glaub i (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und dieser hat gewonnen. Also an den Freunden kann das nicht liegen. [/QB]</font>[/quote]Nein
ich hatte original 3 freunde mit bei meinem auftritt. leider war es für viele zu sehr kurzfristig das ich mehr leute mobilisieren konnte. .. tja es hat trotzdem gereicht....
Alt 16. January 2005, 10:10  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja, bei mir warens auch viel mehr als ich erwartet hatteaber 30 glaub ich warens nicht. Aber wie smooth schon sagte. bringt nicht immer was, wenn der andre einfach hörbar besser ist.
Alt 16. January 2005, 16:00  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> außerdem war sein Posting glaub ich eher eine Anspielung auf etwas </font>[/quote]Plastic spielt nicht
Alt 16. January 2005, 17:09  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Wie nett hier nicht einige Aussagen immer wieder sind.
Mixes von den Teilnehmern beim DJ Contest spiegeln wohl kaum (das sicherlauch auch kommerzielle) Programm eines normalen Tages wieder.

@Prozac: Wenn du dich etwas mehr ums Mixing gekümmert hättest und ein bisserl weniger gestresst hättest hättest wohl von uns einen Punkt mehr bekommen - das gleichen ein paar Freunde für den anderen auch nicht aus.

Auch wenn der NDS auch gut gespielt hat find ichs persönlich schade um dich.
Macht nix - ein erfolgreicher Weg ist bei dir vorgezeichnet, soviel hab ich an dem Tag schon gemerkt.

Wenn ich das nächste Mal Urlaub in Loipersdorf mach gehen wir mal miteinander fort

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht