@plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist!
Zum Contest, Übergänge hab ich leider einige verpatzt, aber ich war als zweiter dran und hab gesehen dass NDS ~15 Freunde mithatte, und sah meine einzige Chance darin Stimmung zu machen, die ich eigentlich auch recht gut hingekriegt hab muss ich sagen, aber leider hatte ich nicht einen einzigen Freund mit (Freundin hat das ganze verpennt im Hotel), und so find ich dass das Ergebnis nicht das wiederspiegelt was die Leute denken! Am Schluss wie ich mir die Stimmzettel angeschaut habe, war es überall relativ fair bewertet, wo ich bei ziemlich allen besser war als NDS, aber NDS nicht immer mit 2 Punkten bewertet wurde sondern fair (also 3 oder 4 Punkte), ausser die paar von den Freunden von ihm, wo ich immer die niedrigste Punkteanzahl hatte und NDS immer die höchste --> Nona!
Ich hab genau gewusst wie es sein wird, und deswegen rege ich mich auch nicht auf! Mir persönlich war es einfach zu billig tausende Freunde mitzunehmen und so zu gewinnen, aber wenn das jemand braucht, na bitte! Aber wenn er wirklich mal in einer Großraumdisco spielen will, dann muss er auch für andere Leute als seine Freunde spielen!
lg DJ Prozac
[ 15.01.2005, 17:47: Beitrag editiert von: DJ Prozac ]