Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2005, 08:22  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So Leute, möchte mal auch etwas dazu sagen:

Grundsätzlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man offen seine Meinung sagt, das bringt den Beteiligten mehr, als wenn man sich einschleimt oder einfach nur das sagt, was alle hören wollen.

Nur ist es halt der Punkt, wie man es sagt. Moreno hat auch Kritik an den Mixes geübt, aber halt mit Fingerspitzengefühl und Diplomatie. Diese Kritik kann man viel leichter annehmen als wenn es einem beinhart um die Ohren geknallt wird.

Das Argument: "Dann mach es halt besser" zieht nicht ganz, denn wenn ich mir z.B. einen Film im Kino ansehe und sage: "Der war schwach und hat mir nicht gefallen" dann kann ich es auch nicht besser machen, weil ich vom Filmemachen keine Ahnung habe. Trotzdem kann ich sagen, der Film gefällt mir oder der Film gefällt mir nicht.

Daher meine Bitte an dich da Brain: Kritik zu üben und seine Meinung offen zu sagen finde ich in Ordnung, nur kommt es darauf an, wie man es macht. Vielleicht ist es dir möglich, deine Kritik ein bisschen diplomatischer und freundlicher anzubringen, dann gibt es glaub ich viel weniger Reibereien und Angriffe auf deine Person und bringt allen Beteiligten viel mehr, denke ich.

[ 11.01.2005, 09:23: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 11. January 2005, 12:39  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Jetzt liegt es wohl an mir etwas abzulästern
Die Übergänge von FX sind nicht störend, wobei ich glaube, daß die wenigsten Gäste dadurch gestört werden können. Die Musikauswahl ist absolut nicht mein Geschmack, was solls, mir ist das allemal lieber als Playlist DJs die Pryz, Global Deejay, Gigi, GC und dergl rauf und runter dudeln, weils die Leute hören wollen und nichts anderes als auf ihren Bravo hits, Feten hits, Skihüttten hits (Scooter mit prydz und Antonia auf einer CD, ich lach mich jedes mal kaputt bei der Werbung, so wie damals bei Carmen Nebels Seniorenveranstaltung und eine ozone drago Verschnitt Aufführung durch Antonia)
Alt 11. January 2005, 15:35  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ja sorry aber hier kann bzw. soll man seine meinung posten und wenn mir das absolut ned gefallen hat hab ich wie jeder andere ein recht es zu schreiben!! </font>[/quote]schön, aber es is immer noch der TON der die musik macht

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aja und anna, deine signatur dreht ma erst recht den magen um und macht dich für mich auch unsympatisch </font>[/quote]da bin ich aber froh, ich würd mir sorgen machen wenn ich dir sympathisch wäre. schreib mich doch wie dj berni in deine signa, vl fühlst dich dann besser

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
FREUNDLICHKEIT...

Um das geht es, genau.
</font>[/quote]exactly ... es is nun mal ein unterschied ob ich sage "es ist s***** was du machst" oder "ich persönlich finde es nicht gut WEIL ... und das und das und das könntest du besser machen"
Alt 14. January 2005, 19:24  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ladys and Gentelmen es ist freitag und freitag heisst nicht "confetti show" , sondern es geht weiter beim BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST

Das heutige Duell heisst:

P R O Z A C vs. DJ N D S

...es möge der bessere gewinnen.....

greetz for beatz

info über den dj contest unter www.brooklyn.at

[ 14.01.2005, 20:27: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 15. January 2005, 08:45  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Lächeln
und, wer hatte den längeren?
Alt 15. January 2005, 09:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Raverdiago die alte Werbesau *g*

Sieg ging ganz ganz ganz knapp an DJ NDS dank besserem Publikumsvoting. Beide lagen um 0,1 Punkte beisammen.
DJ Voting war gleich für beide.
Ich schicke soeben die Mixes damit sie heute noch online stehen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2005, 11:56  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Blinzeln
So schnell kanns gehen.

DJ NDS in the mix

und

DJ Prozac in the mix

viel Spass beim anhören
Alt 15. January 2005, 15:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Speedcore 1-2-3-4.... spielens also nicht nur im Technoladen Millenniiuumm sondern auch im Brooklyn
Der Underground lebt....
Alt 15. January 2005, 16:47  
DJ Prozac
n00b 1st Class
DJ Prozac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@plastic: 2-3-4 (The KGB's - Techno Gym) ist sicher kein Underground sondern Kommerz! Der einzige Unterschied zu Groove Coverage oder so ist, dass das guter Kommerz ist!

Zum Contest, Übergänge hab ich leider einige verpatzt, aber ich war als zweiter dran und hab gesehen dass NDS ~15 Freunde mithatte, und sah meine einzige Chance darin Stimmung zu machen, die ich eigentlich auch recht gut hingekriegt hab muss ich sagen, aber leider hatte ich nicht einen einzigen Freund mit (Freundin hat das ganze verpennt im Hotel), und so find ich dass das Ergebnis nicht das wiederspiegelt was die Leute denken! Am Schluss wie ich mir die Stimmzettel angeschaut habe, war es überall relativ fair bewertet, wo ich bei ziemlich allen besser war als NDS, aber NDS nicht immer mit 2 Punkten bewertet wurde sondern fair (also 3 oder 4 Punkte), ausser die paar von den Freunden von ihm, wo ich immer die niedrigste Punkteanzahl hatte und NDS immer die höchste --&gt; Nona!
Ich hab genau gewusst wie es sein wird, und deswegen rege ich mich auch nicht auf! Mir persönlich war es einfach zu billig tausende Freunde mitzunehmen und so zu gewinnen, aber wenn das jemand braucht, na bitte! Aber wenn er wirklich mal in einer Großraumdisco spielen will, dann muss er auch für andere Leute als seine Freunde spielen!

lg DJ Prozac

[ 15.01.2005, 17:47: Beitrag editiert von: DJ Prozac ]
Alt 15. January 2005, 16:57  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Cool
naja i glaub net wirkli das er deshalb gwonnen hab nur weil seine freunde ihn bewertet haben. Immerhin sind ja in der disco nicht 15 leute sondern scho a bissl mehr. Siehe Wetschi. Wir waren auch zu 30 dort und DJ Stone zu 5 glaub i (bitte korrigieren wenn ich falsch liege) und dieser hat gewonnen. Also an den Freunden kann das nicht liegen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht