Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2010, 22:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
löwenpunkte.. lol

testberichte nokia n8 überzeugen nicht,
hat einige mankos - im jänner soll dann ein update dafür rauskommen !!

htc hd 2, hmm mal schaun,
find iwie nix gscheites am markt dzt

.
Alt 26. December 2010, 14:00  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
löwenpunkte.. lol

testberichte nokia n8 überzeugen nicht,
hat einige mankos - im jänner soll dann ein update dafür rauskommen !!
Jo *g* Bin schon seit ich mein erstes (Nokia-) Händy gekauft hab, dabei, vor allem aber wegen Optik.

Wurscht, wills trotzdenm haben. Werd wahrscheinlich eh erst anfang Jänner dazukommen, es zu kaufen.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 26. December 2010, 20:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mir springt dell streak ins auge

ein neues lg wurde auch kurz eben erst vorgstellt, das längste handy der welt lg gw 990

.
Alt 3. January 2011, 22:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habs! Aber in einem 3-Shop gekauft, weil Hartlauer(Klagenfurt) es immer noch nicht hat und ich nicht mehr warten wollte.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 4. January 2011, 08:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir gestern das HTC Desire Z geholt. Erster Eindruck: Sehr geil!
Das Display ist superfein, die Tastatur auch recht smooth, ich hoffe nur, dass der Klappmechanismus nicht zu filigran ist.

Hab jetzt jedenfalls zu A1 gewechselt, nachdem 3 immer wieder Ausfälle hat und der Empfang in jedem zweiten Tunnel weg ist.
Alt 4. January 2011, 10:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Z schneidet bei den Tests irrsinnig schlecht bei der Akkuleistung ab - bin gspannt ob du das bestätigen kannst

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. January 2011, 10:21  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich war ja seit letzten Sommer auf der Suche nach einem geeigneten Smartphone. Habe mir damals im Mediamarkt das Samsung Galaxy S und das HTC Desire angesehen. Letztlich waren beide Handies für mich größenmäßig schon grenzwertig. Da die Nachfolgemodelle vom Desire schon in den "Startlöchern" standen, habe ich dann zugewartet. Eigentlich war ich ja gespannt auf das HTC Desire Z, aber es ist relativ schwer und preislich auch nicht das billigste. Zudem laß man bereits zu Beginn von dem problematischen Slider-Mechanismus. Zum Zeitpunkt meiner Kaufentscheidung war es ohnehin noch immer nicht erhältlich und ich stieß endlich auf ein Handy, dass meine Wünsche in großem und ganzen erfüllte:

Das Motorola Defy verfügt über ein 3.7"-Display mit hoher Auflösung und ist dabei um einiges kleiner als das HTC Desire. Neben einem besseren Multitouch und besserer GPU gegenüber dem Desire verfügt es auch im Gegensatz zum Galaxy über einen Blitz. Zu allem Überdruss ist es auch noch wasserfest. Und natürlich finde ich es optisch ganz schnieke. Auch der Preis mit knapp über 300 € ist sehr gut. Lediglich die Motoblur-Oberfläche ist eher unnötig und mit Android 2.1 auch nicht auf dem neuesten Stand. 2.2 soll erst im 2. Quartal dieses Jahres kommen. Ob eine höhere Version noch vom Hersteller angeboten werden wird, darf man deshalb wohl eher bezweifeln.

meine Ebay Auktionen
Alt 4. January 2011, 10:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Das Z schneidet bei den Tests irrsinnig schlecht bei der Akkuleistung ab - bin gspannt ob du das bestätigen kannst

Ich bin das Google G1 gewöhnt.. schlimmer kanns fast nicht sein!
Alt 4. January 2011, 15:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei Interesse am besten Telefon im besten Netz ohne Vertrag:

http://www.facebook.com/l.php?u=http...2746&h= 7b173

(Werbeschaltung im eigenen Interesse )

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. January 2011, 16:54  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
@Chris Mojito: A1 ist mir trarifmäßig zu teuer...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Antwort