Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. December 2010, 17:45  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kenn ich garned.. hmm ist ne überlegung wert
3,5" ist nicht so meins, da ich jetz 4" gewohnt war.. aber mal schaun wie ein nokia SP ist

x10 leider gestohlen worden

.
Alt 8. December 2010, 18:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin von NOKIA derzeit geheilt - würde einfach kein Handy mehr nehmen, das kein Android oder iOS drauf hat, weil die App-Funktionalität (vor allem der Umfang bzw die Quantität) eine wirklich tolle Sache ist!
Alt 8. December 2010, 19:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
da hast du sehr recht !! idou mit symb war a ned so mein fall...

werd das mal in reality beim niedermeyer durchtesten und schaun wies läuft und handhabung ist,
dann werd i schaun !!

aba vvl würds teuer werden,
vil. neu hmm mal schaun !

.
Alt 8. December 2010, 19:41  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin von NOKIA derzeit geheilt - würde einfach kein Handy mehr nehmen, das kein Android oder iOS drauf hat, weil die App-Funktionalität (vor allem der Umfang bzw die Quantität) eine wirklich tolle Sache ist!
Hat eine Mega-Kamera(12 MP mit CZ Optik, ich weiß, die MP sind nicht alles, aber dennoch geil. ) daher perfekt für meine Eventtrips. Und ich will ein Smartphone, damit ich unterwegs(v.a. während den Trips) ins Internet gehen. Und weil ich seit langem Nokiafan bin, will ich dieses Handy haben. Wie das Betriebssystem heißt, etc. kann mir, solage die von mir aufgezählten Funktionen vorhanden sind und funktionieren, derzeit gestohlen bleiben.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 8. December 2010, 19:50  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
auch richtig.. nur ein gutes ("gscheites") OS umrandet die funktionen, apps, anwendungen etc. ganz einfach - bei android ins positive

SE idou hatte auch 12MP, für mich bis jetz das mit abstand beste kamera handy.. mal schaun wie das überzeugt

.
Alt 8. December 2010, 20:14  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
würde mich wundern wenn dus bei t-mobile gesehen hättest, ich nicht... angeblich ab mitte dez.verfügbar, mehr erfährt man immer noch nicht. halt mich auf dem laufenden bitte!!!
Alt 8. December 2010, 20:23  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@graf-d: Habs gestern beim Googlen zufällig gesehen:
http://www.t-mobile.at/nokia/?gclid=...FQsJ3wodNyg40A
Aber der Superphonetarif von 3 ist mE x-mal besser, daher hoffe ich noch auf 3!

@Katsche: Mir ist Nokia vor allem wegen der Bedienungsfreundlichkeit sympathisch, sonst hätte ich mir das Idou wahrscheinlich damals schon gekauft. Will aber weiter ein Nokia.
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:
Alt 8. December 2010, 20:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
achso ok..

.
Alt 8. December 2010, 21:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin jetzt nicht so der Handyexperte, aber ist die Chance nicht ziemlich gering, dass es bei 3 kommt?
Hast schon mal beim Support dort gefragt?
Alt 8. December 2010, 21:59  
Apollon Justice
aka Deejay Advance

Standard
Warum glaubst du, dass die Wahrscheinlichkeit für 3 ziemlich gering ist? Sollte 3 nicht der Smartphone-Anbieter schlechthin sein? bzw. finde ich dass sich 3 da ein ziemliches Ei legen würde, wenn sie dieses Handy nicht nehmen würden, wo sie doch sonst so werben,dass sie die besten smartphones vertreiben...
Ich habe seit September ca. monatlich bei Hartlauer(dort will ich es mir eigentlich kaufen) nachgefragt, die haben bei 3 jedesmal angerufen aber weder eine fixe zu- oder absage erhalten....
Wie auch immer ich werde noch warten, bis es entweder bei 3 kommt oder ich mit 100% iger Sichreheit weiß, dass es bei 3 nicht kommt, dann werde ich es mir entweder frei(+ 3 Supersim) oder beim günstigsten der anderen Anbietern holen... 3 hätte halt den für meine Wünsche besten Tarif...
Singles:
Buy Paket 1, Paket 2

2. Apollon Justice:

Geändert von Apollon Justice (8. December 2010 um 22:02 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht